ThE_GaMeR_ownd_Y Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 servus an alle brauch hilfe bei der trophi sammler und wollt fragen wer mir dabei helfen könnte addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE_GaMeR_ownd_Y Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hey Leute Ich habe mal eine Frage Wer von euch die deutsche Version hat Würde mit mir die trophi sammler , Opferlamm und die versteckte trophi Find mich ,triff mich, heil mich Wen wer kann , will, möchten Einfach Adden oder hier was Posten Grezz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE_GaMeR_ownd_Y Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Brauch noch die versteckte trophie die Sammler trophie und die explosions trophie hab die uk Version wer zeit hat könnte mich im psn einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE_GaMeR_ownd_Y Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 servus leute ich bräucht noch die 2-3 trophis opferlamm waffensammler und die 6er bolzen ding würde mir da jemand helfen addet einfach und schreibts in betreff bo danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.