BashbobX Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Kann mich bitte kurz jmd. zur Freundesliste hinzufügen und mich zu einem schönen Video einladen? Wäre sehr nice! Für Zombietrophies habe ich leider kein Headset für Onlinezocken .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 So ich brauche noch 3 Zombietrophäen: - Opferlamm - Find mich, triff mich, heil mich - Sammler Falls jmd. schon ein wenig mehr Erfahrung beim Zombiemod hat und die Trophys auch noch brauch, oder mir einfach nur helfen möchte, bitte melden. Habe allerdings leider kein Headset, jedoch können wir die Taktik kurz besprechen ... Edit: Habe die cut-Version, denke ich jedenfalls ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Brauche nur noch Sammler für Platin, suche da jmd. der mir helfen kann - hab keine neuen Mappacks oder so ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Welche Version hast du? deutsche Uncut. Hab auch noch einen guten zweiten Mitspieler im Splitscreen am Start, nur leider kein HS. Aber das sollte hier nicht das größte Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Bräuchte auch noch jemanden, der mit mir den Film guckt. Popcorn gebe ich dann auch aus Vielleicht kann man danach noch die Sammler-Trophäe machen, wenn Lust besteht. Aber wichtig ist mir erst mal die Film-guck-Trophäe. Einfach adden mit Black Ops oder sowas. Danke Bei Bedarf könnte ich dir mal 'n Privatfilmchen von mir zeigen. Wär auch nett, wenn du mir danach beim Sammler die Türen aufmachst und die Zombies vom Leib hälst. Bin bisher 2 mal knapp gescheitert, würde es denke ich auch zu zweit mit meinem bro schaffen, mit dem ich auch die anderen Zombietrophies gemacht habe, allerdings erschien es mir gestern als ich mal online gespielt habe zu dritt bzw. viert noch einfacher zu sein. Edit: Hat sich erledigt, habs eben im Splitscreen geschafft. 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.