Adrian-Mittendrin Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 hallo, zusammen suche gute Spieler für die Trophy Opferlamm (Pack-A-Punch), da ich nicht gerade der beste im Zombie-Mode bin. Habe die normale DE-Version. Bei Interesse bitte melden. Online-ID: Adrian-World Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrian-Mittendrin Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hi, Leute bräuchte Hilfe bei der Trophy "Opferlamm" & bei der versteckten Trophy. Habe auch HS. Schreibt mir einfach eine PSN bei Interesse. Online-ID: Adrian-World Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrian-Mittendrin Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hallo, ich bräuchte Hilfe bei den 2 Trophys "Opferlamm" & die versteckte Trophy "Find mich, triff mich, heil mich". Ich habe die normale DE Version & bin fast jeden Tag Online. Wäre super, wenn mir jemand helfen würde!!!! HS ist auch vorhanden!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.