Marius-Marc_1904 Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 ich setze dich auch mal in unsere liste damit du bescheid weist Zitat von Black Taipan Hallo ich suche noch 3 (einer dabei muss die schritte wissen) die mit mir die Trophäe "NUR DIE ZEITREISE WIRD ES ZEIGEN" bei Shangri-La machen ^^ bitte mit Headset und Cut Version ( Deutsche Version ) ^^ Danke - PSN ID: Flammazine - PSN ID: Rakimx - PSN ID: Dark_Lady6 (????"kennt die schritte"????) - PSN ID:Marius-Marc_1904 (einfach kopieren und weiterschicken wenns heute klappt machen wir heute ... der der die schritte kennt bitte hinter seinen namen in Klammern schreiben "kennt die schritte") Wann? Entweder Heute (Samstag) oder morgen uhrzeit? Mir persönlich egal Hätte auch gern diese Trophäe Headset ist vorhanden Schritte können ja am Headset gesagt werden THX Zitieren
Marius-Marc_1904 Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Hallo ich suche noch 3 (einer dabei muss die schritte wissen) die mit mir die Trophäe "NUR DIE ZEITREISE WIRD ES ZEIGEN" bei Shangri-La machen ^^bitte mit Headset und Cut Version ( Deutsche Version ) ^^ Danke Wann? Sonntag (19.09.11) Uhrzeit? 14:00 uhr 1. - PSN ID: Flammazine [x] 2. - PSN ID: Rakimx 3. - PSN ID: Marius-Marc_1904 4. - PSN ID: - - - - bitte jemand eintragen der die schritte kann/kennt - - - Reserve: 1. PSN ID: ds2010jo (kenn die Schritte bis Step 9) 1. PSN ID: Kenn die schritte bis step 9 und habs auch schon bis da geschafft. Hab mich trotzdem erstma als reserve eingetragen, da ich eigentlich schon eine Gruppe hab, bei denen aber immer etwas dazwischen kommt und mir 1730h zu spät ist. Ich bin 100 prozent dabei aber auch erst um 14.30 uhr / 15.00 uhr!!! Bin auf jeden Fall dabei also die schonmal wollen könen mich schonmal adden Marius-Marc_1904 Hab headset und cut version!! Bis Dann Zitieren
Marius-Marc_1904 Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Hallo alle Zusammen ich bräuchte noch die beiden Trophäen auf der map call of the dead mit der crew ins paradies schicken!!Ich kenne die aufgaben bis zu den farbigen zahlenblätter die versteh ich noch nicht so richtig!! Ich habe die Deutsche Cut version und ein headset würde mich freuen wenn sich einige melden würden!! Einfach mich anschreiben hier in fporum oder bei der ps3 adden ID: Marius-Marc_1904 Zitieren
Marius-Marc_1904 Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Hi an alle!! Ich wollte die trophäe hier machen Ensemblefilm Schicken Sie in Call of the Dead im Koop-Modus die ganze Crew ins Paradies. Habe ein Headset, die deutsche Cut Version und auch noch ein 2ten Spieler bereit(Splitscreen) Wenn jemand mir dabei hilft freue ich mich sehr darüber kenne die Schritte bis zu den farbigen zahlenrädern,die sind etwas schwer!! PSN: Marius-Marc_1904 Einfach adden oder hier im forum schreiben Vielen Dank 1.Marius-Marc_1904 2. 3. 4. Zitieren
Marius-Marc_1904 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Hi ich wäre dabei aber an welchem tag willst du die trophäe holen? ist mir persöhnlich egal wann wir sie holen, aber es ist wichtig das du die schritte kennst!! habe dich schon geaddet kannst mich ja anschreibenauf der ps3 wenn du zeit hast !! Zitieren
Marius-Marc_1904 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Hey mein PSN funzt nicht mehr bei dir auch? Ich sag dir wenn es wieder funktioniert. Sry und ja ich kenne die schritte nur das mit den bunten schaltern da im leuchtturm wird ein bisschen schwer. Jo alles klar können ja alles am headset besprechen klappt schon:smile: Bei mir funzt der psn zur zeit auch nicht!! Mal gucken wann wir wieder zocken können;) Zitieren
Marius-Marc_1904 Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Suche Leute für Moon - Easteregg . Habe dt. Version . Pls im PSN adden Hi wäre dabei hab Hs und deutsche Version!! Kannst mich adden ID: Marius-Marc_1904 Zitieren
Marius-Marc_1904 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Hi wer hat Lust das Easter Egg bei Shangrila zu machen??? Headset muss vorhanden sein.Ich habe die normale Deutsche Version! Wer mitmachen will muss die Schritte einigermaßen beherrschen und etwas Zeit mitbringen! Ihr könnt mich gerne adden oder in dieser Liste eintragen 1:Marius-Marc_1904 2: 3: 4: Zitieren
Marius-Marc_1904 Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Wir suchen kurzfristig einen dritten Mitspieler für die Trophäe: Bodenkontrolle Verhindern Sie in einem Spiel auf ‘Moon’, dass einer der Gräber ein Leck in der Basis verursacht. [Multi-Trophäe] Hierzu müsst ihr zuerst die Gräber aktivieren. Diese werden sich zufällig auf den Tunnel Nr. 6 (vom Start auf der Mondbasis der linke), Tunnel Nr. 11 (vom Start auf der Mondbasis der rechte) oder den Biodome ausrichten. Ist ein Gräber aktiviert, müsst ihr euch den Hacker nehmen und in den Startraum zurückkehren. Schaut dann, welche Position der Gräber ins Visier nimmt und benutzt den Hacker am entsprechenden Terminal. Diesen Vorgang müsst ihr, wenn es gut läuft, drei Mal wiederholen. Nimmt ein Gräber ein Ziel aber ein weiteres mal ins Visier, dann müsst ihr auch vier Durchgänge machen. Zu beeinflussen ist die Wahl der Gräber hierbei nicht. Zusätzlich ist es empfehlenswert, Stamin Up zu erwerben, da ihr so schneller vom Hacker zum Anfangsraum gelangen könnt, da euch durch den Hacker der Helm fehlt. Deutsche Version, bitte mit Headset Die ist einfacher selbst zu machen also im solo , ich hatte das glück da der erste gräber in runde 6 gegraben hatte , der nächste in runde 11 und kaum zuglauben der letzte in runde 13!Mit anderen finde ich persönlich ist es schwerer wenn si zb das easter egg machn wollen usw....naja trotdem gutes gelingen:smile: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.