Schivorer Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hallo Leute, suche Mitspieler für 'Five'. Headset muss auf jeden Fall zur Verfügung stehen, außerdem die Deutsche Cut-Version. Würde nur aus Spaß, und nicht den Trophäen wegen zocken. Das Ziel ist, mindestens 30 Runden zu schaffen, also ihr solltet schon gute Erfahrung mitbringen. Ich selber habe es erst bis Runde 25 mit ca. 1400 Kills geschafft, würde mich freuen wenn sich bei Interesse die Personen bei mir im PSN unter SchalkeFC melden. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Zombie Modus DE Version heute Abend: 1. Dawienchi Headset vorhanden 2. FAER1l Headset vorhanden 3. Sotavento08 Headset vorhanden 4. SchalkeFC Headset vorhanden Einfach hier reinschreiben oder sich direkt im PSN bei mir melden! Zeit: Beginn ca. 20 h - 21 h Ziel die ganzen Trophies zu kriegen, müssen net alle heute sein, aber wenigstens mal anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hat jemand Lust, diese zu machen? Habe die USK Version. hast du ein headset? die mit dem armbrustbolzen brauche ich nämlich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 1. Gritibaunz 2. Andy86Rock 3. anubis200 4. SchalkeFC bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Bei mir gehts ab 20 Uhr. Aber nur in der Woche, am Wochenende kann sich das immer ändern... Bis 23 Uhr hätte ich dann auch Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Kann mir bitte jemand bei Opferlamm helfen? Einfach SchalkeFC adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 mensch leute ihr müsst eure version angeben sonst wird hier keiner antworten. Gut das du mich dran erinnerst. Habe die USK Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Suche noch Leute für die Armbrust Trophäe im Zombiemod. Habe die USK Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Hallo lenart Brauche die auch noch... Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Bist du immer noch nicht fertig? Ich brauche die auch noch, wäre also dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.