Onki-Herb83 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 hallo kann mir jemand bei den trophäen Ein Date Opferlamm Find mich, triff mich, heil mich helfen id- marti-7 danke schon mal mir fehlen die trophys auch noch !! wenn du willst können wir sie machen ! wie sieht es morgen bei dir aus ? oder heute abend ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 mir fehlt zur Platin noch Opferlamm und Find mich, Triff mich, Heil mich !!! wer die auch noch braucht addet mich einfach ! Headset ist glaube ich dringend notwendig ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hi ! Ich habe zwar schon Platin aber ich würde trotzdem gerne auf 100 % bei Black Ops kommen !! ist so ein Ego-Ding ! Ich schreibe mal was mir noch fehlt und wenn Ihr genug Zeit und genügend Geduld habt könnt Ihr mir ja helfen !! First Strike : Sie gehen hindurch, gegrillter Affe ! Escalation : Double, Ensemblefilm, Stuntman, Distanzaufnahme und Ruhe am Set Annihilation : Nur die Zeitreise wird es zeigen, Zombiesondermüll und schwacher Trost Resurrection : hol ich mir am Wochenende !!! P.S. Ich bin leider kein Zombieprofi eher Mittelmaß also wer bock hat kann mich gerne mit Betreff adden.... vielen Dank ! Edit : habe die deutsche Version ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hi!Suche noch Leute für die Throphie!Start wäre am WE.So ich mach hier mal ne liste auf und wer lust hat trägt sich ein.1.jamaicasun 2.Onki-Herb83 deutsche USK Version !! +HS 3. 4. würde auch gerne mitmachen !! ich adde dich nachher mal dann kannst du mir noch sagen wann am WE !! vorausgesetzt du hast auch die deutsche USK Version ! :-) Gruß Onki-Herb83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ihr wisst doch gar nicht ob ihr die gleichen (cut bzw uncut) versionen habt.. jepp !! da hast du recht !! werden wir ja am WE sehen ob es geht ! hab es nochmal verbessert ! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich möchte heute nacht ab ca. 23h. Ensemblefilm machen. Wer zeit hat mit mir das heute anzugehen bitte adden. Headset ist wohl verraussetzung. Würde auch gerne noch bei anderen Zombie Trophys helfen. Hab alle Packs. Kino, Ascension und Call of the dead liegt mir ganz gut. Shangri la und Moon noch nicht. falls du die deutsche cut Version hast bin ich dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 So habe gerade im Solomodus Double gemacht jetzt bräuchte ich noch jemanden der mit mir Ensemblefilm macht !! mein Rekord liegt bei 31 Runden zu zweit ! wäre nicht schlecht wenn ihr ähnlich seit !! und euch mit der Trophäe auskennt ! einfach adden bin jetzt on ! danke Edit ! deutsche USK Version und HS bitte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ich bräuchte bitte jemanden der die deutsche cut Version hat und weiß wie das Easteregg bei Shangri La funktioniert !! Theoretisch weiß ich es auch aber es geht halt leichter wenn noch jemand dabei ist der es kann bzw. weiß ! die anderen beiden kann man dann ja in den offenen Lobbys suchen !! thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hi ! ich habe ja jetzt alle Eastereggs geschafft und suche nun einen Spieler der ein Headset besitzt, die deutsche USK Version hat und bock auf Highrounds bei Moon hat ! bin momentan bei 27 Runden ohne Easteregg... wer mit zocken will und mit mir mein Rekord knacken will bitte adden ! bin heute ab 12 online ! Gruß Onki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hallo könnte noch ein wenig hilfe gebrauchen bei den multi trophies, ein date, sammler, opferlamm etc, wenn wer lust hat, einfach adden PSN Mr_AnSoN helfe auch gern bei anderen :-) versteht sich eigentlich von selbst schreib bitte dazu ob du cut oder uncut version hast !? wenn du cut hast kann ich dir helfen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.