Da_ChrizZ Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Also ich bräuchte noch Hilfe bei der Kino- Trophy und den beiden Zombietrophies mit Pack-a-Bunch Meldet euch einfach beim PSN bei mir mit dem Betreff: Black Ops Ich sehe grad dass hier ne Liste durchgeht, seit ihr jetzt 3 oder 4 leute? Kann man sich noch eintragen? PSN: xDa_ChrizZx EDIT: Habe die Österreichische Uncut Version, habs erstmal gar nicht gewusst weil ich es mir von nem Kumpel ausgeliehen habe. Wer hat denn auch die Version und könnte helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_ChrizZ Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 @ PierreM, Turbox Wenn ihr die österreichische Version habt, dann könnt ihr mir doch helfen, oder nicht? Ich brauch echt jmd der diese Version besitzt, weil im Umfeld kenne ich keinen -.- Da_ChrizZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_ChrizZ Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wollte mich nochmal bei PierreM für seine Hilfe bedanken, hat mir echt geholfen^^ Ging auch echt schnell, hätte ich nicht gedacht. Danke! MfG Da_ChrizZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.