gtagalaxy Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Morgen zusammen, ich bräuchte auch noch die Trophäen Find mich, triff mich, heil mich, Sammler, Opferlamm und Finger weg... bin also auch dabei P.S: hab auch die USK Version und Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gtagalaxy Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hi wollte auch noch die letzten Online Trophäen machen, hab das Spiel länger nicht gespielt, brauche noch Sammler; Find mich, triff mich, heil mich; Opferlamm; Finger weg Bin meistens abends on so gegen neun, also wer will kann mich (gtagalaxy) gerne adden mit Betreff am besten...Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gtagalaxy Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich habe die deutsche Version, also USK und ja ich hab ein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gtagalaxy Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hey hat jemand Lust paar Trophys zu machen ? Ich bräuchte noch "Opferlamm"und "Find mich, triff mich, heil mich" , hab die deutsche USK Version.Hab im moment so gut wie immer Zeit also falls jemand die Trophys noch brauch einfach adden : KING_564_ Ok cool, ich adde dich dann mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.