patrick1105 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ich such auch noch ein paar leute für die trophies hab alle maps.....bin zwar nicht der beste, aber sehr hilfsbereit;) habe die ösi version id: patrick1105 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick1105 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 brauche noch 3 trophies bei call of the dead...also wer lust hat kann mich adden uncut version und hs id- patrick1105 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick1105 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 suche auch noch ein paar leute für die trophies von der neuen map....habe die at version und hs. bin zwar nicht der beste aber werd mir mühe geben;) bin heute später am abend online (ende offen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick1105 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 suche noch leute für das easteregg auf moon. habs noch nicht angespielt. könnt mich gerne adden...habe alle mappacks und hs ist auch vorhanden id= patrick1105 hab die at version also uncut bin heute abend online!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick1105 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Suche noch Leute für für die trophies auf Moon...habe die Uncut. Patrick1105 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.