Amazing-Sniderman Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Das würde ich auch gern sagen können! Mir fehlen noch die Trophies Armbrust / Ball. Messer / Alle Waffen kaufen Ich bräuchte daher Hilfe in Form von erfahrenen Zombie-Mode-Spielern, die 1. wissen wie man praktisch an diese Trophäen kommt und auch Lust haben diese mit mir anzugehen. Ich bin an sich ein geübter CODler, aber neu im Zombie-Modus. Ach ja, und ich habe die Uncut-Version (PEGI 18+ / AT). Wenn jemand Bock hat, bitte auf diesen Beitrag antworten oder eine PN übers Forum oder PSN schicken. Theoretisch habe ich von jetzt bis Sonntag Abend Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Kannst mich gerne adden. Hab ne Menge erfahrung im Zombie Modus aber momentan kein Headset, hoffe das ist nicht schlimm Wenn man sich vorher abstimmt, denke ich, dürfte das nicht so schlimm sein. Wann hast du denn Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Heute eigentlich open end und morgen bis 20 uhr Dann würde ich dich gerne für morgen "in Beschlag" nehmen. Weißt du zufällig noch jemanden, der auch helfen würde und gut ist? Zu Zweit dürfte das ja schwierig werden, denke ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ne zu zweit ist es wirklich sehr sehr einfach und sogar am besten für die Trophäen. Zu dritt oder viert geht man sich meist nur im Weg um und die Chance verringert sich dass du das Ballistische Messer bekommst. Okay, du bist der Pro... Morgen Nachmittag? So 15.00 / 16.00 Uhr? P.S. Ich kann dich nicht adden, deine FL ist voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.