ChaoZ Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 so bekomme morgen das game und brauche somit noch alle online trophys...ist die usk version, also wer ebenfalls noch auf der suche ist einfach mit thema adden: ChaoZ_de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaoZ Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 muss mich leider korrigieren, habe die uk version nicht die usk ! Brauche immernoch alle trophäen da ich das spiel eben erst erhalten habe, ab jetzt aber jederzeit bereit Einfach mit betreff adden: ChaoZ_de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaoZ Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 ich habe ne ganz simple bitte, brauche noch jmd der mit mir die kino trophy macht aus meiner fl zockts niemand mehr ;D..hoffe doch mal dass sich da jmd kurz zeit für nimmt einfach kurz adden : ChaoZ_de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.