Major Pöker Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Brauch fähige Leute, die mit mir die Onlinetrophäen angehen können!!! Brauche auch noch welche für MW3 für die Missionen und das Überleben! Gerne auch mit headset, denn das erleichtert es ein bisschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Pöker Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 So ich brauch auch die Onlinetrophies, der Rest ist schon eingetütet! Wenn irgendwo ein Spiel läuft, dann holt mich bitte dazu! und bei MoH brauch ich noch die "Feuermelder" und bei WF2 die Coop Missionen! Gruß Vom Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Pöker Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hi Wäre schön, wenn ich dabei sein könnte? Ich brauchen noch die mit gegenseitiger hilfe! Ich kann immer und mache auch für andere mit! Gruß Vom Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Pöker Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Brauch noch alle Onlinetrophäen!Wer hilft, dem wird geholfen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Pöker Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 viertel bis halbe Stunde..., mit fähigen Leuten reium.. ZACK fertig!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.