UltimaCloud Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Guten Tag, ich habe mit einem freund mir die Shangri la map zugelegt und wir brauchen noch 2 andere Mitspieler die uns bei der fokusierstein trophy helfen . Das ist die einzigste trophy die uns noch fehlt. Wir sind gute zombie killer und wir können die zombies gut ablenken/ Rundenlauf während die anderen 2 die rätsel machen ( mit uns auch natürlich). Wir haben cut version und Headset ist für diese trophy wirklich pflicht. Wer lust hat kann mich adden. PSN ID: apelhans15 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaCloud Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Wir brauchen nur noch einen der uns mit dem fokusierstein hilft und der ALLE Schritte KANN und der auch kommt wenn man ihn darauf anschreibt. Gestern gabs nähmlich ein problem da einer in der letzten Sekunden abgesagt hat und die anderen 3 standen doof da. Wir haben die cut version und Hs ist pflicht. Wer will kann mich adden: PSN ID: apelhans15 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaCloud Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich suche 2 fähige leute die das easter egg bei Moon können also komplettes rätsel. Hab die cut version und HS ist pflicht! ohne Headset braucht ihr nict kommen!( nicht böse gemeint). 1. apelhans15 (Ich) 2. floriany7 3. 4. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaCloud Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Guten Abend, ich brauche nur noch die trophy " ein großer Schritt " bei Moon für 100% Bo . Wer die Trophy auch noch braucht/will kann mich adden: PSN ID: apelhans15 Habe die Cut version und ein Headset wär nicht schlecht. Hab heute um 19uhr - 5 november Zeit wegen Ferien und keine Sorge ich bin ein guter player ( Runde 28 ) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.