Ryzdo76 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 wer an diesem wochenende lust und zeit hat mir bei diesen trophyies zu helfen Ein Date Sehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an. Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. und vllt. Finger weg Erledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann. bitte Pn an mich ID game_house123 Headset ist vorhanden bin eig. immer so abends on P.S. habe die Cut version ich würde gerne mitmachen,werde dir mal ne freundschaftsanfrage senden,ich brauch noch die trophys:finger weg (ist leicht hatte sie schon fast), und opferlamm brauch ich auch noch.die andere die dir fehlt ist ganz leicht und schnell gemacht Ps.habe auch headset und habe samstag und sonntag den ganzen tag zeit dafür.genaue zeit können wir ja dann über pn machen mir fehlen noch total 4 trophäen bei black ops: opferlamm-find mich,triff mich,heil mich-sammler-finger weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzdo76 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 sorry das ich doch keine zeit hatte an diesem wochenende.bin morgen definitiv ab 17:30 uhr online und warte dann,werd ja sehen.sorry nochmal das es nicht geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzdo76 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Brauche noch alle Zombiemodus Trophäen vom Hauptspiel: Find mich, triff mich, heil mich, Sammler, Opferlamm und Finger weg.Wäre nice, wenn sich jemand melden würde, oder addet mich einfach Ich hab die At-Uncut Version. yo genau diese 4 trophys brauch ich auch noch.heute abend 19 uhr probieren wir es.sind dann zu dritt evtl sogar zu viert.add du mich einfach ich lad dich dann ein wenns losgeht.hoffe du hast ein headset bis später dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzdo76 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 ich hol mir die trophys am wochenende mit einem freund,darum ich bin raus,bitte nicht mehr adden für black ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzdo76 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 kann jemand 2min für mich opfern und die trophäe "Ein Date" mit mir machen ja klaro,ich kann dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzdo76 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 kannst mich ebenfalls addden wenn noch hilfe brauchst ... hab gestern mit MANOWAR Opferlamm & die find mich triff mich heil mich trophy gemacht (haben für beides ca. 45min gebraucht :'>) bitte helf mir auch bei den beiden trophys!wäre echt cool von dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzdo76 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 bräuchte noch hilfe bei opferlamm dann hätte ich platin:drool5: also wer die auch noch brauch kann mich gerne im psn adden (hab usk version und headset) lass uns loslegen.haben wir beide zeitgleich platin,ist auch meine letzte trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.