treetreedy Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Jemand hier im Forum hatte geschrieben, dass die Version nur für den Zombie-Modus wichtig ist, kann das jemand bestätigen? Jepp!Kann ich bestätigen! Zombie-Mode kann nur zusammen gezockt werden wenn man gleiche Version besitzt. Im Multiplayer ist es egal, da kann jeder mit jedem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
treetreedy Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Die Trophy ist finde ich eigentlich ganz leicht zu bekommen. Spielt doch einfach ein "Wager-Match" Sticks and Stones ( ich glaub in der dt. Version "Stock und Stein") und selbst wenn man es gar nicht auscheckt kommt man oft durch Zufall in die Geldränge wenn irgendein Spielen zum Schluss ge-"bankdraftet" wird. Dann verliert z. B. derjedenige der auf dem 1.Platz ist alle Punkte und solltet ihr 4. sein rutscht ihr automatisch auf den 3. Platz. ...so einfach ging es zumindest bei mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
treetreedy Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Brauche auch noch einige Trophäen in Kino der Toten und auch in Five und und und..... Habe die UK Version. Falls jemand interesse hat, einfach mich mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.