Saxnlaniwl Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Wenn jemand Hilfe mit Überlebenskampf-trophies braucht einfach anschreiben (hab AT-Pegi) PSN ID: EXISTENCE93 Headset vorhanden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Bräuchte noch "Weltraumrennen", wer lust hat oder selber hilfe braucht einfach adden Hab AT-PEGI Version!!! PSN-ID: EXISTENCE93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 kann man alleine zocken und trotzdem die opfer trophae schaffen?mit armbrust und aufvertung der waffe.dann einen zombi anschiessen,muss es ein anderer spieler sein!singelplayer kein geteilter bildschirm Muss ein anderer Spieler sein 1.Möglichkeit: Du schießt einen ANDEREN Spieler an, der muss in einen Haufen Zombies laufen und durch die Explosion 5 töten 2.Möglichkeit: DU wirst von einem anderen Spieler angeschossen und tötest 5 Zombies .... is nicht so extrem schwer, musst nur Glück haben und die Armbrust bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 deine 2te möglichkeit bringt aber nicht dir sondern den anderen die trophy. Ich habs sie aber deswegen bekommen ... muss also doch funzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 headset vorhanden und die de uncut version ?? (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Bräuchte noch Weltraumrennen... wenn PSN wieder läuft Hab AT-Pegi und Headset, helfe auch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 @ PierreM: Schreibst du mich über PSN an wenn du Zeit hast? P.S. Hab grad gemerkt dass du mir damals bei der Platin auch geholfen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Am WE bist du auf meiner FL Ok, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Brauche noch drei Leute für die Zeitreisentrophie / Uncut + HS erwünscht/ morgen ?: 1. kuza_impala 2. Psychopunch 3. EXISTENCE93 (ich melde mich auch im PSN) 4. Einfach hier reinschreiben oder sich direkt im PSN bei mir melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 hallo ich möchte auch gerne mitmachen. mein psn name: ditaljet Trag dich einfach in die Liste ein #4291 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 ich schätze mal er meint die "standart"-trophys und nicht die mit der Zeitreise Stimmt, hab eigentlich den user drüber gemeint ^^ thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 AT Version + Headset wer hat Lust, heute ab 22:30 diesen Fokusierstein in Shangri la zu holen? tragt Euch ein und los gehts: 1.) strohmi83 2.) kuza_impala 3.) EXISTENCE93 4.) Bin dann auch dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 AT Version + Headset wer hat Lust, heute ab 22:30 diesen Fokusierstein in Shangri la zu holen? tragt Euch ein und los gehts: 1.) strohmi83 2.) kuza_impala 3.) EXISTENCE93 4.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 hat jemand easteregg von shangri la su machen hab hs und at wenn du noch 2 leute findest bin ich auf jeden Fall dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Suche noch drei Leute für Heute oder Morgen für die Trophy mit den Fokusierstein hab Uncut Version und Headset. Bei Interesse tragt euch in die Liste ein und addet mich. 1. Scorpion1248 2. EXISTENCE93 (heute nur bis ca. 17:00, morgen ganzen tag zeit) 3. 4. bin auch dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Welche Version habt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich hab übliche de cut version und habe schon 93% Troph. bei Call of Dutymir fehlen nur die und noch 2-3 St. Mist, hab die Uncut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Suche 3 Leute mit UNCUT Version die lust haben das große btw. ganze Easter Egg auf Moon zu machen. Headset sollte vorhanden sein.1. Raubmord_187 2. Chri_stoph 3. abc369 4. Kann ich auch ohne Headset mitmachen? Im Grunde muss ich euch doch nur genau zuhören und eure Anweisungen befolgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.