Saxnlaniwl Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Weiß jemand ob man als Besitzer der AT-Version mit jemandem der die USK-Version hat den Zombie modus online spielen kann? Sollte normalerweise schon funzen, oder!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 "Uncut" stimmt nicht ganz da sowohl in der Pegi als auch in der USK-Version die Hakenkreuze durch Eiserne Kreuze ersetzt wurden. Bist du dir sicher dass die beiden versionen nicht miteinander kompatibel sind oder vermutest du nur (Online dachte ich immer wären alle gleich)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Okay, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Wäre sofort dabei , welche trophies fehlen dir denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 S***, hab die AT-Pegi... Sind was ich weiß nicht kompatibel, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 AT-Pegi oder USK? Video Trophy fehlt mir auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hab leider die Pegi... aber die Video Trophy könnten wir machen... einfach an PSN-ID schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Suche jemanden für zombie trophys der auch die deutsche version hat Schau auf Seite 255 unten, "againstdead" hat was von usk version erwähnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Bräuchte auch noch Opferlamm, Finger weg und Ein Date Hab die AT-Pegi version aber leider kein Headset PSN ID: EXISTENCE93 Wer Lust hat einfach freundesanfrage senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Habe die Östereicher version pegiist das nicht egal ? Nein, denn die USK Version ist nicht mit anderen kompatibel (hat man mir gesagt) Ich wäre übrigens dabei, sag einfach Bescheid wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 helfe auch gern mit... einfach adden... bin gerade online... Ich werd so in ca. ner stunde online sein, dann ad ich dich (Hast du die Pegi-Version?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hab leider kein Headset... hoffe das stört nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Bräuchte Hilfe bei Opferlamm und Finger weg... hab die AT-Pegi version (aber leider kein Headset ) Hat jemand Lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Kannst du dir vielleicht ein Headset ausleihen von einem Freund oder so? Werde mir vermutlich in den nächsten Tagen eins besorgen Kann ich dich kurz fragen was du von dem originalen PS3 Headset hältst (hab überhaupt keine Ahnung von den Dingern)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ok, danke ... ich schreibe dir morgen ob ich ein Headset hab (behalte mich mal auf der liste) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Meine Frage: Gibt es in Österreich eine Hardened Edition von Black Ops?(Natürlich Uncut-Version, hab gehört das es bei euch auch die USK-Version gibt) Habe bis jetzt nur die die Standard Version (Pegi) und die Hardened Edition (USK) in den Läden gesehen, ob es auch eine Hardened (Pegi) gibt weiß ich leider nicht :emot-raise:... sorry Ab wann geht es bei dir am Freitag (18.3)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Freitag nur abends (und nachts wenn ich durchzocke) Gut... beste Zeit zum zocken Dann sehen (hören) wir uns am Freitag, Tschö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 So ist es doch in OrdnungVerabredungen am 18.3. 1. Pi_94N (ca. 18 Uhr) 2. schendzie (? Uhr) 3. EXISTENCE93 (? Uhr) 4. ar5081007256 (ab ca. 18 Uhr) @EXISTENCE93 @schendzie Um wieviel Uhr ist es euch recht? @Pi_94N 18 Uhr geht in Ordnung ...wenn wirs net schaffen wär ich am Samstag auch noch dabei (Hoffe das Headset kommt bis Fr. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 @saxnlaniwl hast du dir jetzt ein headset bestellt? Ja, habs mir heut morgen bei amazon.de bestellt... wie gesagt hoffe nur dass es bis fr. kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hast du jetzt ein Headset??? Noch nicht, hoffe es kommt morgen :emot-worship: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.