floboy Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich gebräuchte noch alle zombi modus trophäen damit ich später die platin haben kann Brauch unbedingt hilfe,hätte morgen fast immer zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floboy Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich würd gern mitmachen rakshah.. da mir die 4 trophäen auch noch fehlen Es kommt nur noch drauf an wann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floboy Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hi wir gebräuchten noch 2 weitere spieler für die normalen zombie trophäen (keine DLC zombie mappacks gemeint!!) 1.niepala 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floboy Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hi wir gebräuchten noch 2 weitere spieler für die zombie trophäen (keine DLCs gemeint) 1.Niepala 2.RAKSHAH-47 3. 4. Termin noch nicht bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floboy Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hi bilal die trophäen fehlen mir auch noch,dann fehlen uns noch 2 leute ich hab die deutsche standard version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floboy Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich brauch noch opferlamm, pentagon dieb und Sammler trophäen Ich hab die cut version. PSN-id:Niepala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.