Mendelski Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Yuten Tag, ich bräuchte auch Hilfe auf dem MOON bei Richtenhofs komplettem Plan! um halt auch die Trophäe für alle gesöffe zu erhalten. Ich habe die UK Version, KEIN hs und nur am Wochenende Zeit. Aber sind jetzt ja 4 Tage frei. Würde mich freuen wenn sich einer bzw. vier Helden bei mir melden, meine PSN ID is Mendelski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendelski Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ich starte ma versuch nr.2 ich bräuchte nen spielbro für richtenhofs plan und wenn dann noch intresse besteht auch bei der wo man den gräber aufhalten muss ich habe die uk version und KEIN ich wiederhole KEIN headset habe das wochenende zeit wenn du auch zeit hast melde dich danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendelski Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hey MrRiesa würde mich freuen wenn wir das morgen nochmal probieren ab wann hättest du denn zeit? bei mir ist ab ca. 20:00 uhr am besten und wie gesagt die schritte sind nicht viele (6 für die trophäe) und zocken kann ich auch von daher nicht immer so unoptimistisch de2010ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendelski Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 hallo miteinander; ich bräuchte auch noch hilfe bei den "ester eggs" von "CotD, Shangri La und Moon" sowie bodenkontrolle und romeo töten würde mich freuen wenn sich nen guter spieler mit lust am spiel bei mir melden würde ich habe die uk version und nen hs (hs natürlich erwünscht) am besten einfach direkt edden, auch unter Mendelski sauber bis die tage ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.