cccp-russak1 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Suche Leute zum Call of the dead spielen, Headset wäre echt schön. Habe die UNCUT-Version. Wer die Uncut version auch hat und die neue mappack Escalation. Dann addet mich bei PSN. ID: cccp-russak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hey leute suche noch 2-3 Leute die Lust haben mit mir die Fukusierstein Trohpie zu machen und die anderen. Hab immer zeit bin immer on . Addet mich dann einfach PSN-ID: cccp-russak. Hab At-Uncut Version. PS: Bitte mit Betreff adden. Shangri-La Z.b. Und Headset ist Vorteilhaft und ist ein muss für die Fokusierstein Trophie. mfg Richy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hey leute suche noch 2 Leute die Lust haben mit mir die Fukusierstein Trohpie zu machen . Hab immer zeit bin immer on . Addet mich dann einfach PSN-ID: cccp-russak. Hab At-Uncut Version. PS: Bitte mit Betreff adden. Und Headset ist Vorteilhaft und ist ein muss für die Fokusierstein Trophie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hey hat jemand lust mit mir den Easter egg zu machen auf Moon? Werä ein vorteil wenn ihr es könnt und was man dafür tun muss um die Easter egg Trophie zu erhalten. Dann addet mich einfach PSN-ID: cccp-russak Hab At Uncut version. ! mfg Richy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hey leute wer lust hat mal wiedwr zombie modus zu zocken oder trophiea zu machen dann addet mich mit betreff .PSN-ID cccp-russak Ps:Headset werä vorteilhaft . Habe die At uncut version . und alle maps. Bin auch reativ gut Mfg Richy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hey leute wollte ma fragen ob mir jemand bei der trophie Ein großer Schritt, sprich im wareneingang gefangen genomm helfen kann. Dann addet mich bitte mit Betreff. Hab die Pegi uncut version und headset ist vohanden. PSN-ID: cccp-russak . Danke schon mal im Vorraus. Mfg Richy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hey leute bin schon ewig auf der suche nach jemanden der mir bei der easteregg trophie bei MOON helfen kann. Hoffe es findet sich jetzt jemand. Habe die pegi uncut version und headset ist auch vorhanden. Als gegenleistung Werä auch bereit euch bei einer trophie zu helfen wo ihr nit weiter kommt. Würde mich sehr freun wenn sich jemand meldet und bitte mit betreff dann adden. Mfg Ric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.