skyline2see Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Zitat von M_F_Y Brauche Leute die mit mir die ganzen oder einzelnen Zombie trophäen holen. Auch bei den dlcs. Einfach mich mit Betreff adden und unten in der Liste mit der PSN ID eintragen. Ich fang mal an 1. M_F_Y 2. Raubmord187 3.kuza_impala 4. skyline2see Version: Pegi 18 UNCUT Ich wäre gern mit von der Partie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline2see Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hallo Community! Es wäre toll, wenn sich hier ein korrekter Coop-Partner finden würde, der mit mir die Trophies im "Kino der Toten" erspielt... Ich habe die uncut PEGI-Version und wäre darüber hinaus gerne bereit auch bei anderen Spielen zu helfen. Es soll sich hier keiner angesprochen fühlen, weil ich auch niemanden aus der Community meine, wenn ich sage, daß zuverlässige Mitspieler scheinbar Mangelware sind. Zumindest habe ich vor kurzem diese Erfahrung machen müssen... Bitte addet mich nur, wenn es auch ernst gemeint ist und der nötige Ehrgeiz hinter dem Projekt "BlackOps-Trophies" steckt. Freu mich drauf und bis dahin, nice Greetings! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.