Bla-Bla Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Brauche auch die Zombies Trophie, komme so meisten bis Lvl 12, danach aber Dead Hab die PEGI Version - CH, AT Version sollte doch auch gehen oder ? Ich bitte um Erfahrene Spieler. 1. Bla-Bla - ID: X-Enner-X 2. 3. 4. Wer mitmachen will, soll sich mal einschreiben, vorausgesetzt man hat die CH oder AT Vesion... Wenn ihr euch eingtragen habt, dann schreibt mir ne PN hier. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ultimate, wir können jo schon einmal zusammen spiele oder ? Da sind wir schon zu 2, da fehlen uns noch 2. CH oder AT version!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Würde dir helfen Geht die Pegi mit usk ? Nein. oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 du kannst nicht mit dennen spielen die die deutsche haben,nur die wo us , uk oder öst. haben wenn du die hast kannste mich adden wir versuchen es schon ein paar mal haben heute schon 4 trophäen geschaft hab schon alle Online Trophies, aber helfe immer gerne ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Junge, das schafft man doch allein. hab das auch alleine geschafft. Das soll doch keine grosse Herausforderung sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Jap Ich fan Stock und Stein im Leichtesten, und hat mir echt Spass gemacht Und eben so 45- oder 1 Std hatt ich gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Jap Eine im Lauf, fiinde ich auch Geil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.