Raffy Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hey Leute Ich bräuchte noch Hilfe bei 3 Trophies. Die da wären: Kaufe alle Waffen in einem Überleben Spiel Töte 6 Zombies durch die Expl der Armbrust Und die versteckte: Jmd heilen mit der Armbrust glaub ich Wäre kool wenn sich jmd melden würde LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hey ich bräuchte noch die Opferlamm Trophäe und die Find mich, triff mich, heil mich Trophäe.. komm einfach nich ran -.- wenn jmd Lust hat kann er mich gerne adden :-) Psn ID : Daaler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hey Suche noch jemand für Opferlamm und find mich triff mich heil mich... Wenn möglich mit deckenglitch... Bei Interesse einfach melden.. kann bestimmt bei anderen games helfen :-) nick:Daaler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hey noch jemand Interesse an Call of the Dead oder Shangri La Trophies ?? Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hey Leute suche noch jmd der mit mir die Trophys auf den Add-Ons Maps Moon, Shangri-La, Call of the Dead und Ascension machen will. Headset ist vorhanden und n Noob bin ich auch nich grad Kino immer über 30. Nur sind die Add-On Maps neu für mich und ich kenn sie nich. Besitze die deutsche Fassung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hey suche noch Leute für Zombie Trophäen !! Opferlamm und Find mich... hab ich schon! ! Brauch noch die für die Add ons Würde mich freuen addet mich einfach : Daaler Vorheriger Post um 12:20 Post hinzugefügt um 12:21 Hab die normale deutsche Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hey Hunter, suche noch jemand der mit mir die Moon Trophies macht. Die Silber von Shangri-La (Müssen 4 Leute sein) Und evtl bei Call of the Dead die Trophie mit der VR-11 und der Scavenger. Wer Bock hat addet mich einfach Gute Jagd! Vorheriger Post um 09:25 Post hinzugefügt um 09:26 PS: Erfahrung in Call of the Dead ist vorhanden. Shangri-La auch. Auf Moon bin ich Anfänger. Müsste die Karte noch kennen lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Mit Euch zu zocken is geil Hoffe es kann bald los gehen. Und ein riesen Dank an Strolch für die spontane Hilfe zu Call of the Dead und Moon !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.