avastin Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 brauche noch alle online trophys!abends ab 19:00 meist online headset vorhanden ! einfach adden und anschreiben ! mkg phyte09 OK wäre dabei brauche ebenfalls! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avastin Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hallo zusammen,ich habe alle Coop-Zombie Trophys schon und währe bereit bei den Trophys zu helfen wenn...... 1.Der/die Spieler/in ein Headset hat 2.Und die deutsche USK-Version genauso wie ich besitzt, der kann mich einfach adden meine Online-ID:avastin2010 MFG avastin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avastin Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Kann mich meinen Vorrednern bloß anschließen,musst doch bloß waffen kaufen spätestens in der 18 runde solltest du des haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avastin Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hallo zusammen, ich suche noch zwei Spieler für das easter egg auf call of the dead,ich habe die trophy auf der map schon würde sie nur gern für einen kumpel machen. Wir haben die deutsche USK-Version und Headset ist auch vorhanden,wir haben eigentlich jeden abend zeit. Bitte per PSN-Nachricht bei mir melden: gruß avastin :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.