Cooligan Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Mahlzeit,brauche noch die Zombietrophies. Also alle Waffen kaufen und die Pack a Punch Trophies. Wenn noch jemand, dann meldet euch doch einfach! AT Pegi Version, thanks! DLC Trophies können gerne auch angegangen werden, bis auf Rezzurection. Freitag wäre opti. ID: Cooligan85 Bin natürlich auch gerne behilflich! Zitieren
Cooligan Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Mahlzeit, brauch ebenfalls noch die Opferlamm und Sammler Trophie, AT Pegi. Jemand ebenfalls? ID Cooligan85 Zitieren
Cooligan Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 kannst mich ebenfalls addden wenn noch hilfe brauchst ... hab gestern mit MANOWAR Opferlamm & die find mich triff mich heil mich trophy gemacht (haben für beides ca. 45min gebraucht :'>) Ja sau cool. hätteste da am Samstag ne Stunde Zeit? Jetzt bin ich zu down und morgen bereits ausgebucht. Wenns passen würde, wäre hammer:smile: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.