Determination Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Hallo Leute Ich brauch mal ein guten Partner der mir bei der Trophäe "Ensemblefilm" hilft. Ich habe die Trophäe schon mal versucht jedoch als Ich bei den Nebelhörner angekommen war bin Ich gescheitert aus welchem Grund auch immer. Die Schritte kenn Ich soweit. Headset ist bei. Einfach adden. Hab die ganze Woche Zeit dafür Zitieren
Determination Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Welche Version? die Normale. Ich besitze keine uncut spiele. Zitieren
Determination Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Hallo Leute, Mag mit mir jemand noch den Fokussierstein auf Shangri-La finden ? Deutsche Version. Wenn möglich Headset bitte. Schreibt euch einfach hin. Bitte noch nicht adden. 1.Chewbacca2708 2. ? 3. ? 4. ? Wenn möglich sollte einer dabei sein der das ganze schon gemacht hat. Zitieren
Determination Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Ich verstehe auf Moon die Trophy Bodenkontrolle nicht. Habe die eigentlich gemacht, aber die Trophy nicht bekommen. Es sind doch die Gräberteile da gemeint die 3 oder ? Zitieren
Determination Geschrieben 30. Mai 2017 Geschrieben 30. Mai 2017 Hi zusammen, Ich bräuchte einen Mitspieler der mir bei der koop trophäe auf moon hilft. Solange es sich nicht um easter eggs handelt kann ich auch bei anderen zombie trophäen noch helfen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.