Sephirox Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Moin erstmal bräuchte hilfe bei den überlebenstrophäen hab kein plan also wär nett wenn jemand mir helfen könnte addet mich ruhig danke im vorraus hab die deutsche version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 abend leute addet mich ruhig bräuchte auch noch hilfe bei allen 4 online trophäen im überlebens modus hab aber kein headset aber icq und msn ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 moin mal ne frage mach das ein unterschied wegen pegi,deutsche und uk version also von den trophäen her??? oder is das egal ob ich es mit leute mache die die pegi version haben oder so brauche dringent hilfe bei diesen zombie trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 helfe auch gern mit brauche auch noch immer die trophäen opferlamm,sammler,pack up punch mit der armbrust so wie mit dem messer addet mich einfach bin eigentlich so gut wie den ganzen tag da am besten aber abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 hey brauche auch noch hilfe bei den trophäen mit dem sammler,opferlamm und find mich treff mich und heil mich hab deutsche version hab aber leider kein headset hab auch sonst icq und msn bitte helft mir addet mich ruhig ps id LightDevilLeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 moin leute kann mir jemand bei der opferlamm und find mich treff mich heil mich trophäen helfen bitte brauche dringent hilfe addet mich hab leider kein headset vllt hilft aber icq,msn oder so wär sehr nett wenn jemand mir helfen könnte =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 moin cheflocke habe deutsche joa hab nur leider zurzeit kein geld für headset sonst meld ich mich die tage nochmal könnt mich ja schon mal adden oder ich euch ok =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 aso oky naja macht ja nix trotzdem danke für das hilfe gebot =) Gruß Sephirox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hey kann mir jemand noch helfen bei den 3-4 online tophäen beim überleben hasse diese trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Moin hier die deutsche usk version ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Brauche nur noch hilfe bei der Trophäe Finger Weg die anderen Trophäen habe ich mit xDStrolchxD gemacht achja und date brauche ich noch also die Trophäe Date denn habe ich Platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hey Cemal sorry konnte nicht back schreiben weil ich mit Strolch gezockt habe haben echt gute 4-6 stunden für die armbrust trophäe gebraucht haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Jaa aber bei uns hat auch lange gedauert weil wir immer pech hatten mit dieser kiste aber die stragie die ich und strolch hatten war super ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Jaa ............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich hab das spiel in seinen allerwertesten getreten und besiegt Platin nummer 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Lust habe ich keiner mehr dadrauf diese haben echt nerven gekostet haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.