JaSSoN222 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 hi leute brauche noch paar trophäen damit ich auch entlich mal platin habe brauche schon zu lange dafür brauche noch sammler, find mich triff mich heil mich und opferlamm habe heatset deutsche version und bin kein anfänger einfach adden JaSSoN222 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaSSoN222 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 suche noch wenn für opferlamm und find ich triff mich heil mich habe deutsche version und heatset einfach adden JaSSoN222 helfe natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaSSoN222 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Suche noch jemanden der mir bei zombi modus hilt wäre echt nett brauche nur noch 2 dann habe ich platin mfg JaSSoN222 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaSSoN222 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 morgen ich brauche noch 2 trophis für platin wäre cool wenn mir wer helfen könnte. find mich treff mich heil mich und opferlamm: Habe Deutsche version und heatset einfach anschreiben und adden MFG JaSSoN222 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.