grossmogul82 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Suche Leute für die DLC's Trophys bei Black Ops (Ascension, Call of the Dead, Shangri-La & Moon). Version: Pegi 18 UncutWer lust hat kann sich gerne eintragen: 1. DesertStorm 2. grossmogul82 [uncut] 3. 4. --- Headset ist ebenfalls vorhanden. Hab bis jetzt aber nur das Moon-Paket. Werd mir evtl. Ascension und/oder Shangri-La holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Zitat von kuza_impala wann wollt ihr denn starten ? Zitat von DesertStorm Suche Leute für die DLC's Trophys bei Black Ops (Ascension, Call of the Dead, Shangri-La & Moon). Version: Pegi 18 Uncut Wer lust hat kann sich gerne eintragen: 1. DesertStorm 2. grossmogul82 [uncut] 3. kuza_impala 4. jensmaul30 Ersatz: skyline2see --- Headset ist ebenfalls vorhanden. @skyline2se: hab dich hier eingetragen da MFY nicht mehr on kommt. @kuza_impala: ich adde euch morgen mal in PSN in Chat dann können wir einen Termin festlegen. Bin fast täglich zwischen 20 Uhr und 22 Uhr online. Hab auch ein Headset, müsste es nur mal suchen und laden. Habs lange nicht mehr gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 @Burning Death Falls du das Shangri La EasterEgg noch machen willst würde ich gerne mitmachen. Ich kann aber nur unter der Woche zwischen 20-22Uhr. PS: Das EasterEgg setzt aber meines Wissens nach 4 Spieler voraus. Uncut Version (AT) & Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Würde gern beim Shangri-La Easter-Egg mitmachen, da dies meine letzte Trophy zu 100% ist. Hab jedoch fast immer nur zwischen 20-22 Uhr Zeit. PS: Hab die AT-Uncut Version und Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich könnte evtl. morgen Abend und Samstag Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Könnte heute Abend ab ca. 23Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 ok aber diesesmal wirklich Das war wohl nix. Sag Bescheid wann der nächste Termin is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Suche 3 weitere Mitspieler für die Trophy "Nur die Zeitreise wird es zeigen" (Easter-Egg auf Shangri-La). Hab meistens unter der Woche zwischen 20 - 22 Uhr Zeit. Hab die AT-Version (uncut) und ein HS. Wer mitmachen will kann sich gerne eintragen. Den Termin machen wir dann zu viert aus. 1) grossmogul82 2) 3) 4) PS: Wäre schön wenn sich jemand finden würde der das Easter-Egg schon gemacht hat um's einfacher zu gestalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 @gematria92 Wir wären jetzt vollzählig und haben uns grad via PSN auf morgen Abend ca. 20Uhr verständigt. Wenn dir das auch passt oder auch nicht gib bitte mal Bescheid. Werd dir nachher noch ne Freundschaftsanfrage schicken. Die Besetzung wäre jetzt folgende: 1) grossmogul82 2) gematria92 3) chilla_1993 4) Bekannter von chilla_1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Nochmal vielen Dank an Gematria92 und Chilla_1993 für die tolle Zusammenarbeit beim Shangri-La EasterEgg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.