Messknecht Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Grüß euch, Da ich ständig unterwegs bin, bin ich sehr selten bis gar nie online und habe deswegen quasi keine Leute bei mir in der Freundesliste. Jetzt hab ich das Problem, dass ich jemanden bräuchte, der mit mir ein video zusammen ansieht, damit ich endlich meine Platintrophy für Black ops bekomme. Ich bin am wochenende zuhause und zur abwechslung natürlich auch online, also wenn jemand von euch sich samstags zumittag 5min zeit nehmen würde mit mir ein video meines letzen kläglichen versuchs als level 2 rekrut gegen lvl 50 generäle zu bestehen wäre das schon ziemlich leiwand von demjenigen. also meldet euch am besten per pn im forum oder schickt mir eine freundschaftsanfrage (die seh ich aber erst am wochenende) Dankeschön im voraus PSN ID: Messknecht Ich weiß nicht, ob das eine Relevanz hat oder nicht aber: Ich hab die deutsche Version des Spiels (schlimmer geschnitten als saw um 20:15 auf RTL) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messknecht Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hallo, Kann mir jemand bei der Trophy "ein Date-> sehen sie sich mit einem freund einen film an" helfen? bitte schreibt mir eine pn, bin das ganze we vorm computer und in der nähe meiner ps3, das ganze also auch kurzfristig möglich. ds messknecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.