GameStar471987 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hai. Leute. Ich brauche noch die Trophys von Moon:"Kryogenetische Pyjama-Party", "Extras im Weltraum", "Bis an die Zähne bewaffnet" und "Bodenkrontrolle". Habe die UK-Version (uncut). Ihr könnt mich adden unter Raptor380 und es wäre gut, wenn jemand schon ein bißchen die Trophys kennt und vor allen Dingen ein Headset hat. Hoffe, daß sich der eine oder andere meldet. Danke. hey ich würde die auch gerne machen habe die at version (uncut) und ein headset. ich adde dich mal. leider habe ich die noch nicht und weiß auch sehr wenig über die trophie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hallo zusammen,suche 2 Leute für das Shang ri la EasterEgg. Ein fester Helfer ist schon am Start. Ich hab die US bzw. uncut Version. Addet mich im PSN oder antwortet hier, dann adde ich euch. @Sterbehilfe187 dich adde ich schonmal;) Möglicher Termin wäre evt. das kommende Wochenende. Bin aber flexibel. Ich hätte auch noch zeit. Ich hab auch die uncut version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.