ZukonoFIRE Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 wir starten in 10 min wer noch mit machen will soll mcih adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 wer hilfe brauch kann mich adden hab alle und helf gerne zb. mit türen öffnen und so einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 hallo ich hab noch 2 plätze frei für heute so gegen 21 / 22 uhr wer also lust hat kann mich ja mal adden ich hab alle schon und helf gern^^. headset ist ein muss weil ohne absprechen ist das echt kacke und ich muss sagen ich hab die deutsche version also bitte nich adden wenn ihr die pegi vers. habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 also noch einen platz hab ich frei würde gegen 22 uhr anfangen wer also noch hilfe brauch adden....deutsche version und headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 wer die trophäen noch brauch soll mich adden geht zwischen 8 und 10 uhr heute los, deutsche vers und headtset mitbringen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 wer bock auf zombie mode hat einfach mich adden wenns psn wieder geht hab alle helfe gern^^ deutsche version^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 da psn endlich wieder geht wer hilfe brauch einfach adden^^ hab deutsche version^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 so da psn wieder geht und ich nun auch on bin wer hilfe brauch adden^^ deutsche vers und hs^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 also ich glaube ich muss die add eigenschaft etwas genauer machen....helfe liebend gern bei den online trophys aber man sollte schon ein headset mit bringen und wenn one hit ist messern und nich weg laufen -.- dazu wer opferlamm brauch sich nich nur anschießen zu lassen sondern auch in die menge rein läuft deshalb auch "opfer" bis die 6 zombies bei einem sind is der pdeil schon explodiert -.- also wer das mitbringt dann adden habe die DEUTSCHE version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 also ich glaube ich muss die add eigenschaft etwas genauer machen....helfe liebend gern bei den online trophys aber man sollte schon ein headset mit bringen und wenn one hit ist messern und nich weg laufen -.- dazu wer opferlamm brauch sich nich nur anschießen zu lassen sondern auch in die menge rein läuft deshalb auch "opfer" bis die 6 zombies bei einem sind is der pdeil schon explodiert -.- also wer das mitbringt dann adden habe die DEUTSCHE version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 wer hilfe braucht einfch adden....aber headset bitte haben und der einladung folgen habe deutsche version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 suche gruppen für den zombiemodus - ich verzweifel an den pack a punch trophys - wer interesse hat kann mich gerne addenebenfalls für die geldrang trophy wenn eine 6 mann große gruppe zusammenkommen sollte psn-ID: Thanatos-1987 version angabe fehlt mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 suche noch ein paar leutz die die neuen trophy mit machen wollen in call of the dead hab die deutsche version und ein hs einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 duert ja noch bis zum 10.6^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 würde gern die neuen trophys bei der map call of the dead holen hab ein headset und die deutsche version einfach adden wer lust hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 suche noch leutz zum runden zocken...zur zeit ist meine bestzahl bei 17 auf call of the dead und meist liegts an den anderen mitspieler. wer lust hat einfach mal adden hab die deutsche version und ein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 suche noch leutz zum runden zocken...zur zeit ist meine bestzahl bei 17 auf call of the dead und meist liegts an den anderen mitspieler. wer lust hat einfach mal adden hab die deutsche version und ein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 wer hilfe bei der paradis trophy brauch helf da gerne bei 3 versuchen hats 3 mal geklappt hab die deutsche version und headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 1. PikkonQD 2. damiman_91 3.Zuko_no_FIRE 4. einfach adden mit dem wort zombie und am besten noch mit na zeit angabe habe auch ein HS^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 helfe gerne bei den adon trophys habe die deutsche version und headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.