gpunk91 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 @Chilla_1993 und kevin22101993 nehmen wir die mal zusammen in angriff? hab auch die pegi und alle DLCs bräuchten nur noch nen vierten. Bei mir ist unter der Woche abends meistens besser als am Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Also ich bin habe zwar alle Trophäen aber ich helfe sehr gerne. ich habe nur Call of the Dead nicht. Sag mir ne Zeit und ich bin online. Wenn der andere sich nicht meldet dann können wir schonmal anfangen. Hast du ein Headset? jo, klar ohne headset würd ich sowas gar nicht erst versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hallo liebe PS3-User,Ich suche Mitspieler für Black Ops I Zombiemodus. Ich selbst habe alle dlc und suche mitspieler zum Tropähn holen! Zu mir ich bin kein schlechter Spieler ich habe bei BO II alle Trophys bin aber kein Einzelgänger und suche Unterstützung bei BO ! =D Ich verwende die PEGI Version und habe natürlich ein Headset also wenn du Interesse hast adde mich im PSN Lord-Darkside666 Interesse! Adde dich später mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Gibt es hier jemand der Interesse daran hätte das Shangri-La Easter Egg zu erspielen? ist mittlerweile die letzte Zombie Trophy die ich brauche. Versionen hab ich beide also De und UK, Headset und Skill natürlich auch. Wer Interesse hat kann mich ja mal im PSN Adden. Liste mach ich jetzt mal keine damit wird's wohl eh nix. PSN-ID wäre: Zooma7 Hätte interesse, hab auch noch jemanden in der Liste, der es sich erspielen will hab die pegi version und headset aber in shang ri la keine erfahrung, bin jedoch generell ein recht guter zombiespieler (hab bei bo2 alle eastereggs) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hey Hunter, suche noch jemand der mit mir die Moon Trophies macht.Die Silber von Shangri-La (Müssen 4 Leute sein) Und evtl bei Call of the Dead die Trophie mit der VR-11 und der Scavenger. Wer Bock hat addet mich einfach Gute Jagd! Vorheriger Post um 09:25 Post hinzugefügt um 09:26 PS: Erfahrung in Call of the Dead ist vorhanden. Shangri-La auch. Auf Moon bin ich Anfänger. Müsste die Karte noch kennen lernen Welche Version? Mit Pegi kann ich dienen, hätte evtl dann noch 1-2 Leute aus dem Forum in der Liste die, vielleicht helfen, wenn sie das hier nicht sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ich habe es gesehen Gpunk Ich bin dabei. Ich brauche nur Uhrzeit und Datum dann bin ich bereit :-) gpunk: wie sieht es nun mit dem Shangri-la Osterei aus? bin kurz davor es aufzugeben, weil sich niemand findet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 PEGI Version hab dich mal geaddet für die DLCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Habe dich angenommen..Kann aber erst ab Montag mitmachen bei den DL'S:smile:Habe auch noch einen der mitmachen würde. Jo, will mich mit meinem Kollegen da auch noch einspielen, bevor wir das Easteregg in Angriff nehmen jo das is super, wenn du noch 1 hast, dann sind wir ja zu 4. Moon und Die eine Eis map, hab vergessen wie die heißt hab ich schonmal gemacht, wär aber nochmal dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hallo, suche ein 4 Mann Team mit dem wir die ganzen DLC´S in Angriff nehmen.Bitte in die Liste eintragen wenn Interesse besteht.Vorraussetzungen sind ein Headset.Es wäre gut wenn wir im Team erfahrene Spieler hätten also die garantiert wissen wie die Easter eggs und so gehen weil ich kenne mich da nicht so gut aus.1.vilnius-king 2. 3. 4. Ein Termin vereinbaren wir wenn wir genug Leute sind. das funktioniert nicht, wenn du die version nicht angibst... einen post über dir wurde schon jemand danach gefragt... ich weiß nicht was daran so schwer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.