gpunk91 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Suche noch Spieler um die Opferlamm Trophäe zu bekommen. ID: gpunk91 Headset vorhanden habe die geschnittene deutsche Version. Edit: habs heut mit nem Freund versucht, wir konnten unseren spielen aber nicht beitreten. Da stand ne fehlermeldung in der irgendetwas mit Region stand. er sagte aber er hätte auch die geschnittene deutsche version. Kann mir jemand sagen woran das liegen mag? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hallo,habe am Sonntag, den 09.01.2011 ab 11:00 bis 23:00 Uhr zeit. Und würde mich freuen wenn ein paar der untenstehenden Trophies geholt werden könnten. Habe die „Deutsche-Version von CoD BO und Headset zur besseren Verständigung. Also wer Lust hat bitte unter PSN-ID: erni54321 mit Betreff: CoD BO und Uhrzeitangabe für den 09.01. adden. Alles Weitere sehen wir dann. Vielen Dank im voraus. Ein Date Sehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an. Find mich, triff mich, heil mich Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben. Sammler Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden. Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. Finger weg Erledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann. In den Geldrängen Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'. Die "Finger weg" kriegst du am besten wenn du alleine spielst. Gibt hier irgendwo ein ganz hilfreiches Video dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 woran erkenne ich denn welche version ich habe? habe es jetzt schon 2 mal versucht, mit leuten die die deutsche geschnittene version haben(die ich, soweit ich weiß auch habe). aber beide mal kam die fehlermeldung, dass dieser modus nur in meiner region funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 mhn ja stimmt ist die pegi version. was genau bedeutet das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ich hab die pegi version und nen headset. spiele relativ oft zombiemodus. wann passt dir denn zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 8 uhr wär super. hab dir ne anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 das ist ja wunderbar. also wer noch mitmachen will, der soll sich einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hab mal wieder Bock, Zombies zu killn'.Wer bei Irgendwas Hilfe braucht, kann mich adden, hab bereits Platin und kenn mich gut aus... ID: ROB_VAN_DAM_ was hast du denn für ne version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 @freaky_b also: ich habsm ir erklären lassen ich hab die pegi version. und du kannst halt mit allen zusammen spielen ausser mit denen die die usk version haben... bei der pegi version und allen anderen verlieren die zombies körperteile wenn man sie erschießt..(kopf etc) und bei der usk geht das halt nicht. und das ist nicht so einfach unter einen hut zu bringen wie ausgeblendete hakenkreuze oder so(also das mit den hakenkreuzen vermute ich mal, da du ja auch mit franzosen etc spielen kannst). also, such eifnach nach leuten mit der pegi version moin leute also mir fehlen noch 3 trophäen zu platin und das wären:pentagon dieb, triff mich-find mich-heil mich und die online trophäe mit den wettspielen. da ich viel zu schlecht bin in die geldränge zu kommen bei den wettspielen, brauch ich eure hilfe.. wie kann ich das 5mal möglichst schnell schaffen?? Kann mir jemand helfen und mich vll viele kills machen lassen, sodass ich unter die ersten 3 ränge komme. Im leitfaden steht: “Auch in einer privaten Sitzung mit 6 Freunden machbar.“ ich revanchiere mich damit, indem ich bei den zombie trophäen: opferlamm und sammler helfe..denn die hab ich ja bereits geschafft!!! vll springt ja dann für mich noch die versteckte trophäe raus. ich hab die pegi version. allerdings kann ich irgendwie mit allen leuten spielen??!! hab einen kumpel der hat die deutsche und mein cousin die us version und wir können zusammen spielen, also auch den zombie mode. ich bin eigentlich jeden abend online und am wochenende auch mittags..würde mich freuen wenn sich jemand meldet. headset ist auch vorhanden!! Grüße crazy--1991 wär auch dabei. mir fehlt noch die opferlamm adde mich einfach und sag nen termin... edit Wambo333: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 ich fand spec ops vom MW2 wesentlich schwieriger mit welchem Fass fängst du denn an? Also ich habs erst geschafft als ich ganz nach links gegangen bin... das erste fass hat meine ich der woods runtergeschubst... danach kam man eigtl gut selber klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hey Leute, ich spiel in letzter Zeit recht oft mit nem Kollegen Moon und wir bräuchten noch Hilfe fürs Easteregg soll aber nicht so erzwungen werden, halt mehr mit spaß dran und so, haben so langsam den dreh auf moon raus, bischen übung is aber noch nötig. Suche aber nur Leute mit Headset, aber das wichtige ist, dass wir beide die PEGI version haben. Würd mich über hilfe freuen grüße gpunk91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 shangri-la hät ich auch, aber pegi version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 was meinst du eigtl die ganze zeit mit boosten? o,O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 ist echt ein trauerspiel, dass man hier jedes mal nach der version fragen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hey suche jemanden der Bock hat mit mir die Zombietrophys der DLCS zu machen MfG ich hätte lust... welche version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 PEGI Version: Suche immernoch Leute für die Eastereggs auf allen DLC maps, Call of the dead habe ich schon, würde aber nochmal mitmachen, wenn jemand Hilfe braucht. Habe Zombie Erfahrung und ein Headset, würde mich über Anfragen freuen gpunk91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hallo zusammen,ich suche einen fähigen mitspieler, der mit mir im Zombir modus Rekorde knackt habe alle dlc ausser Call of the dead und habe im Schnitt überall min. 30 Runden Ich habe die Pegi version und ein Headset ich bin ein relativ erfahrener zombiespieler, habe die bo1 zombie maps (aufgrund fehlender mitspieler) nicht oft genug gespielt um bis runde 30 zu spielen aber ich würde mich anbieten (habe auch die pegi, bevor du fragst ) gpunk91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hast du ein Headset? jo, klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Soooo nun noch einmal ein Aufruf an alle Interessierten:Wir benötigen noch einen fähigen Mitspieler für unsere Lobby. In Angriff werden die Trophäen des 3. und 4. BO-DLC's genommen. ...im speziellen natürlich jene, für die der Coop-Modus unumgänglich ist. Um mitzuwirken ist unbedingt die AT-Version (BLES1105) erforderlich, da die DE-Version (BLES1033) mit unserer inkompatibel ist. Die UK-Version (BLES1031) müsste aber auch funktionieren. Des Weiteren ist ein Headset von nöten, da bei den Easter-Eggs allerlei Absprachen getroffen werden müssen. 1. Kawa-Carsten 2. kernkraft2050 3. kevin22101993 4. Um mitzumachen einfach eine Freunschaftsanfrage mit einem geeigneten Betreff an kernkraft2050 senden. @all: Schönen Sonntag noch ^.^ haste eine anfrage von mir, hab at version, headset, das easteregg auf moon bis zur trophäe schon gemacht shang ri la kenn ich mich aber nicht so gut aus, da niemand von meinen zombie kollegen die map hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Da ich den letzten Anlauf verpasst habe nochmal hätte jemand Lust/ Zeit mit mir das Easteregg auf Shang Ri la zu machen? habe die Pegi version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.