Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Suche noch Spieler um die Opferlamm Trophäe zu bekommen.

ID: gpunk91 Headset vorhanden

habe die geschnittene deutsche Version.

Edit:

habs heut mit nem Freund versucht, wir konnten unseren spielen aber nicht beitreten. Da stand ne fehlermeldung in der irgendetwas mit Region stand. er sagte aber er hätte auch die geschnittene deutsche version. Kann mir jemand sagen woran das liegen mag?

danke

Hallo,

habe am Sonntag, den 09.01.2011 ab 11:00 bis 23:00 Uhr zeit.

Und würde mich freuen wenn ein paar der untenstehenden Trophies geholt werden könnten.

Habe die „Deutsche-Version von CoD BO und Headset zur besseren Verständigung.

Also wer Lust hat bitte unter PSN-ID: erni54321 mit Betreff: CoD BO und Uhrzeitangabe für den 09.01. adden.

Alles Weitere sehen wir dann.

Vielen Dank im voraus.

Ein Date

Sehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an.

Find mich, triff mich, heil mich

Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben.

Sammler

Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden.

Opferlamm

Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion.

Finger weg

Erledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann.

In den Geldrängen

Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'.

Die "Finger weg" kriegst du am besten wenn du alleine spielst. Gibt hier irgendwo ein ganz hilfreiches Video dazu.

@freaky_b

also: ich habsm ir erklären lassen

ich hab die pegi version.

und du kannst halt mit allen zusammen spielen ausser mit denen die die usk version haben...

bei der pegi version und allen anderen verlieren die zombies körperteile wenn man sie erschießt..(kopf etc) und bei der usk geht das halt nicht. und das ist nicht so einfach unter einen hut zu bringen wie ausgeblendete hakenkreuze oder so(also das mit den hakenkreuzen vermute ich mal, da du ja auch mit franzosen etc spielen kannst).

also, such eifnach nach leuten mit der pegi version

moin leute also mir fehlen noch 3 trophäen zu platin und das wären:

pentagon dieb, triff mich-find mich-heil mich und die online trophäe mit den wettspielen.

da ich viel zu schlecht bin in die geldränge zu kommen bei den wettspielen, brauch ich eure hilfe.. wie kann ich das 5mal möglichst schnell schaffen?? Kann mir jemand helfen und mich vll viele kills machen lassen, sodass ich unter die ersten 3 ränge komme. Im leitfaden steht: “Auch in einer privaten Sitzung mit 6 Freunden machbar.“

ich revanchiere mich damit, indem ich bei den zombie trophäen: opferlamm und sammler helfe..denn die hab ich ja bereits geschafft!!!

vll springt ja dann für mich noch die versteckte trophäe raus.

ich hab die pegi version. allerdings kann ich irgendwie mit allen leuten spielen??!! hab einen kumpel der hat die deutsche und mein cousin die us version und wir können zusammen spielen, also auch den zombie mode.

ich bin eigentlich jeden abend online und am wochenende auch mittags..würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

headset ist auch vorhanden!!

Grüße crazy--1991

wär auch dabei. mir fehlt noch die opferlamm

adde mich einfach und sag nen termin...

edit Wambo333: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Hey Leute,

ich spiel in letzter Zeit recht oft mit nem Kollegen Moon und wir bräuchten noch Hilfe fürs Easteregg ;)

soll aber nicht so erzwungen werden, halt mehr mit spaß dran und so, haben so langsam den dreh auf moon raus, bischen übung is aber noch nötig.

Suche aber nur Leute mit Headset, aber das wichtige ist, dass wir beide die PEGI version haben.

Würd mich über hilfe freuen

grüße

gpunk91

Hallo zusammen,

ich suche einen fähigen mitspieler, der mit mir im Zombir modus Rekorde knackt

habe alle dlc ausser Call of the dead und habe im Schnitt überall min. 30 Runden

Ich habe die Pegi version und ein Headset

ich bin ein relativ erfahrener zombiespieler, habe die bo1 zombie maps (aufgrund fehlender mitspieler) nicht oft genug gespielt um bis runde 30 zu spielen aber ich würde mich anbieten ;) (habe auch die pegi, bevor du fragst ;) )

gpunk91

Soooo nun noch einmal ein Aufruf an alle Interessierten:

Wir benötigen noch einen fähigen Mitspieler für unsere Lobby.

In Angriff werden die Trophäen des 3. und 4. BO-DLC's genommen.

...im speziellen natürlich jene, für die der Coop-Modus unumgänglich ist.

Um mitzuwirken ist unbedingt die AT-Version (BLES1105) erforderlich, da die DE-Version (BLES1033) mit unserer inkompatibel ist. Die UK-Version

(BLES1031) müsste aber auch funktionieren.

Des Weiteren ist ein Headset von nöten, da bei den Easter-Eggs

allerlei Absprachen getroffen werden müssen.

1. Kawa-Carsten

2. kernkraft2050

3. kevin22101993

4.

Um mitzumachen einfach eine Freunschaftsanfrage mit einem

geeigneten Betreff an kernkraft2050 senden.

@all: Schönen Sonntag noch ^.^

haste eine anfrage von mir, hab at version, headset, das easteregg auf moon bis zur trophäe schon gemacht

shang ri la kenn ich mich aber nicht so gut aus, da niemand von meinen zombie kollegen die map hat

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...