Thanatos1987 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 suche gruppen für den zombiemodus - ich verzweifel an den pack a punch trophys - wer interesse hat kann mich gerne adden ebenfalls für die geldrang trophy wenn eine 6 mann große gruppe zusammenkommen sollte psn-ID: Thanatos-1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thanatos1987 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 oh ja sry - habe die deutsche version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thanatos1987 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 bin auch dabei habe ebenfalls die deutsche edition fügt mich bitte hinzu mit betreff bin gg 20 uhr online PSN-ID: Thanatos-1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thanatos1987 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 mir wäre jeder tag recht die uhrzeiot ist da denke ich mal entscheidener, sofern es um diese woche geht ist mir alles recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thanatos1987 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 @duc am sa gegen 15 uhr ca wollen ich und jmd. anderer (name entfallen^^) die zombietrophys versuchen allen voran pack a punch wenn du lust hast adde mich einfach ich geb dir die andere ID dann sollte noch jmd intresse haben oder hilfestellung leisten wollen bitte pn an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.