BoneCrusheR Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Jo wer hat bock mit mir etwas Zombie und normalen MP zu zocken, hab die DLCs noch nicht, da ich das Game neu habe. Würd mich freuen, min 18 Jahre und mit Headset wäre auch geil;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hier spielt ja jeder nur Call of the Dead.... Wenn einer bock hat die standart Maps zu gamen, soll mich adden. Werd mir aber bald auch COtD zulegen. Headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Jo Leute hab jetzt alle DLCs, wollte mal Fragen ob jemand bock hat mit mir etwas zu zocken. HS hab ich und hab die Deutsche Version. Natürlich auch Trophiesjagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Könnte mal ein erfahrener mir helfen Ensemblefilm usw. zu holen. Wäre sau nice, würd dan auch helfen, woanderst:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Nur die Zeitreise wird es zeigenFinden Sie auf Shangri-La den Fokussierstein. [Online-Trophäe] Hi, ich suche Leute die auch noch diese Trophy haben wollen. Einfach adden: 1:Witjok-BvB 2: 3: 4: Mache mit:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Nur die Zeitreise wird es zeigenFinden Sie auf Shangri-La den Fokussierstein. [Online-Trophäe] Hi, ich suche Leute die auch noch diese Trophy haben wollen. Einfach adden: 1:Witjok-BvB 2:ds2010jo 3: 4: bin auch mit am start:cool2: Haste mein Zitat nicht gesehen? Zitat: Zitat von Witjok-BvB Nur die Zeitreise wird es zeigen Finden Sie auf Shangri-La den Fokussierstein. [Online-Trophäe] Hi, ich suche Leute die auch noch diese Trophy haben wollen. Einfach adden: 1:Witjok-BvB 2: 3: 4: Mache mit:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Waere aich dabei. Einfach adden. Haben alle Usk version und headset ? Jepp haben wir, am besten würd ich sagen, gehen wirs so am Freitag Abend an, vorher bitte jeder die Anleitungsvideos reinziehen, damit jeder so ungefähr bescheid weiß, was zu tun ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hallo ich suche noch 3 (einer dabei muss die schritte wissen) die mit mir die Trophäe "NUR DIE ZEITREISE WIRD ES ZEIGEN" bei Shangri-La machen ^^bitte mit Headset und Cut Version ( Deutsche Version ) ^^ Danke Wann? Sonntag (19.09.11) Uhrzeit? 14:00 uhr 1. - PSN ID: Flammazine [x] 2. - PSN ID: Rakimx 3. - PSN ID: Marius-Marc_1904 4. - PSN ID: - - - - bitte jemand eintragen der die schritte kann/kennt - - - Reserve: 1. PSN ID: ds2010jo (kenn die Schritte bis Step 9) 1. PSN ID: Kenn die schritte bis step 9 und habs auch schon bis da geschafft. Hab mich trotzdem erstma als reserve eingetragen, da ich eigentlich schon eine Gruppe hab, bei denen aber immer etwas dazwischen kommt und mir 1730h zu spät ist. Du bist ja witzig, ich dachte wir haben festgelegt, das wir alle 4 schon die Trophy machen und nicht dan iwo anderst. Naja egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Wer bock hat auf Black Ops Zombie Mod, einfach adden. Zocke es aus Fun, hab fast von allem Maps ne Ahnung außer Moon. Wer bock und Laune hat, einfach adden. USK Version:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Wer bock hat auf Zombie, einfach aus fun. Soll mich adden: BoneCrushe-R- Sind zurzeit 3 Leute, die DE Version;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.