KZ2 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 suche einen mitspieler für den überlebensmodus auf der karte five. benötige noch folgende trophys. 1.sammler 2.finger weg 3.opferlamm da ich mich auf dieser karte absolut nicht auskenne, bitte jemanden der diese schon hat, und mir zeigen kann wo alle waffen zu finden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 benötige hilfe für die folgenden trophys, 1.opferlamm 2.finger weg 3.sammler 4.ein date bei bedarf einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 suche einen mitspieler für die sammler trophy,wer diese auch noch brauchen sollte kann sich via.psn bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 benötige immernoch einen mitspieler für den zombiemodus,für die sammler trophy.bin kein ranglistenspieler der hier x runden überleben will,sondern einfach nur das geld ansammein das benötigt wird um alle türen zu öffnen,und alle waffen zu kaufen fertig.wer bock drauf hat,kann mich adden. hab die deutsche cut version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 und immernoch einen mitspieler für die sammler trophy gesucht.. ebenso fehlt mir noch ein date (trophäe) version deutsch/cut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 suche mitspieler für die trophy sammler sowie opferlamm. deutsche cut version.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 suche mitspieler für die trophys opferlamm sowie find mich triff mich heil mich. hab die deutsche cut version,bei bedarf adden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 suche noch einen mitspieler für die trophys Opferlamm (Schieße oder werde von einem Verbündeten mit einer Pack-a-Punch Armbrust getroffen und töte sechs Zombies mit der Explosion.) und Find mich, triff mich, heil mich (Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben.) bei interesse einfach adden. version deutsch cut.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. wer diese trophy mit mir machen will,kann sich übers psn bei mir melden. Wichtig: Die Trophäenbeschreibung ist falsch! Offizielle englische Trophäenbeschreibung: Shoot at or be shot by an ally with a Pack-a-Punch crossbow and kill six zombies with the explosion. Schieße oder werde von einem Verbündeten mit einer Pack-a-Punch Armbrust getroffen und töte sechs Zombies mit der Explosion. Hinweis: Derjenige, der geschossen hat und derjenige, der angeschossen wurde und so 6 Zombie getötet hat, erhält jeweils die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Opferlamm wer mit mir die trophy machen will,kann mich übers psn adden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 ich suche einen mitspieler der mit mir die trophy opferlamm holen will.wer diese ebenso noch braucht,kann sich übers psn bei mir melden.greez ps. hab die deutsche usk18 version.. Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. [Koop-Trophäe] Wichtig: Die Trophäenbeschreibung ist falsch! Offizielle englische Trophäenbeschreibung: Shoot at or be shot by an ally with a Pack-a-Punch crossbow and kill six zombies with the explosion. Schieße oder werde von einem Verbündeten mit einer Pack-a-Punch Armbrust getroffen und töte sechs Zombies mit der Explosion. Hinweis: Derjenige, der geschossen hat und derjenige, der angeschossen wurde und so 6 Zombie getötet hat, erhält jeweils die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 suche mitspieler für folgende trophy, Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. [Koop-Trophäe] Wichtig: Die Trophäenbeschreibung ist falsch! Offizielle englische Trophäenbeschreibung: Shoot at or be shot by an ally with a Pack-a-Punch crossbow and kill six zombies with the explosion. Schieße oder werde von einem Verbündeten mit einer Pack-a-Punch Armbrust getroffen und töte sechs Zombies mit der Explosion. Hinweis: Derjenige, der geschossen hat und derjenige, der angeschossen wurde und so 6 Zombie getötet hat, erhält jeweils die Trophäe. Deutsche Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 suche mitspieler für folgende trophy,Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. [Koop-Trophäe] Wichtig: Die Trophäenbeschreibung ist falsch! Offizielle englische Trophäenbeschreibung: Shoot at or be shot by an ally with a Pack-a-Punch crossbow and kill six zombies with the explosion. Schieße oder werde von einem Verbündeten mit einer Pack-a-Punch Armbrust getroffen und töte sechs Zombies mit der Explosion. Hinweis: Derjenige, der geschossen hat und derjenige, der angeschossen wurde und so 6 Zombie getötet hat, erhält jeweils die Trophäe. Deutsche Version. hat sich erledigt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 brauch noch alle trophys auf moon,wer diese mit mir holen will einfach adden.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.