Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Habe Uk Version.

Hast du Lust auf einen (oder mehrere) Versuche? :)

kannst mich adden (kann aber erst später helfen, will Driver noch platinieren und am wochenende das 4 dlc von cod auf 100% kriegen, danach hab ich zeit bis zum 6.10. da kommt rage raus^^ aber zwischendurch helfe ich dann trotzdem)

wenn du dir das 4 dlc holst können wir die auf der neuen karte machen

Geschrieben
Werde dich adden. Dankeschön.

Schau doch mal, ob du, trotz deiner vielen Vorhaben

vielleicht am Fr mal Zeit hast. das wäre echt top.

bis dann. Grüße

Wenn die Leute noch nicht on sind (mit dem ich das DLC machen will) können wir das schnell machen

Geschrieben
Ich brauche noch die shangri la trophäe : Nur die Zeitreise wird es zeigen.

headset ist vorhanden und wer die auch noch machen will kann sich eintragen. :)

1.PS_star67

2.

3.

4.

welche version hast du?

Geschrieben
Hi wir gebräuchten noch 2 weitere spieler für die zombie trophäen (keine DLCs gemeint)

1.Niepala

2.RAKSHAH-47

3.

4.

Termin noch nicht bekannt

Hi wir gebräuchten noch 2 weitere spieler für die normalen zombie trophäen (keine DLC zombie mappacks gemeint!!)

1.niepala

2.

doppelposts vermeiden

du hättest einfach RAKSHAH-47 bearbeiten funktion hinzufügen können

Geschrieben
Also leute ich frag jetzt schobmal damit ich morgn net nach leuten suchen muss

wer hat lust morgn das Easteregg auf moon mit mir zu probieren

:) bitte nur die uncut versoin da ich auf der cut sogar die escalation trophys net schaffte ;) .

Wer mit machen will bitte bescheit geben, mir ne pn schicken oder mich psn adden

PSN ADDI: D34THK1LL3R_Rami ..

1. Ihr braucht Uncut version

2. Auf der PS3 :*

3. ihr braucht das 4. dlc :) ..

und ihr müsst bitte wenn möglich auf entweder shangri la oder call of the dead schon 100% haben damit ich auchs ehn kann das ihrs drauf habt ;) kb mit leuten zu zocken die nach runde 6 net wissen wies weiter geht :)) ..

am besten wäre wen jemand mit macht der die schritte kennt oder schonmal auf der xbox die trophie gemacht hat ;)

mfg ramii

ich bin dabei, wenn das psn bis dahin wieder funktioniert...

(am WE wär aber besser, weil mehr Zeit)

Geschrieben
korrekt (Y)

ja entweder morgn oder nächstes weekend.. am besten wäre wenn ich jetzt dann gleich noch Hardyboy_1 kontaktiere, der hats voll drauf und hat mir bei call of the dead + shangri la geholfen ;) dnan wären wir eig. schon zu 3.

und ja wäre cool wenn du dann noch einen ind er liste hättest ders drauf hat und die trophies mit machen will :)

ich hab gefühlte tausende auf der liste (manche sind gut, manche eher durchschnitt...) also 1nen werd ich bestimmt haben der mitmacht ;)

Geschrieben
Hallo Leute Ich brauch mal ein guten Partner der mir bei der Trophäe "Ensemblefilm" hilft.

Ich habe die Trophäe schon mal versucht jedoch als Ich bei den Nebelhörner angekommen war bin Ich gescheitert aus welchem Grund auch immer. Die Schritte kenn Ich soweit. Headset ist bei. Einfach adden. Hab die ganze Woche Zeit dafür :)

Welche Version?

Geschrieben
Hai :) hab seit neuesten die AT Version ^^ hab aber bis jetzt keinen der mir bei Trophäen hilft :( bzw. kenne noch keinen "deutschen" der mit mir Uncut spielen mag ^^

bitte adden :)

PSN: Flammzine

hab auch headset ^^

können ja Moon Trophäen usw. machen hab alle DLC´s ^^

Ich adde dich mal

Geschrieben
Ja die Aktuelle.

Hab folgende Maps:

Kino der Toten

"Five"

Dead Ops

Call of the dead

Shangri-La

nicht die Patch-Version...

AT- (UK-,US-,...) UNCUT oder die USK CUT

@Determination das solltest du im allgemeinen Thread fragen.

Um deine Frage zu beantworten:

Ja die drei Gräber, musst aber jeden hacken (nicht drei mal den gleichen).

Dass heisst du musst 1mal Tunnel 6, Tunnel 11 und den Biodome Gräber hacken.

Geschrieben
ich hab mal eine frage..

das easter egg auf moon kann man doch allein machen oder?

wenn das gehen würde dann könnte mir einer ja noch helfen:)

meldet euch bitte

ja man kann das alleine machen, aber falls du einen suchst der das macht solltest du schreiben welche Version du hast ;)

Geschrieben
Shangri-La Easter Egg (AT Version , Uncut)

Freitag den 30.09.11 um 17 H

1. ds2010jo (kennt alle Schritte bis auf paar Rätsel, daher Host) [spiel noch nicht da -_-]

2. Flammazine [x]

3. rejes5 [unbestätigt]

4. fkn-0wned [unbestätigt]

Reserve:

1. Pi_94N (kennt die Schritte)

2.

INFO:

Die sich eingetragen haben bitte bei Unbestätigen ein X machen ... damit sie wissen WANN und um WIE VIEL UHR es los geht ... (steht oben in Zeile 2)

Wer bis 15:30 nicht bestätigt kommen die Reserven an dessen Platz ....

bitte denkt daran das es einige stunden dauern könnte da wir sicherlich auch mehere anläufe brauchen werden ...

falls ihr keinen findet spring ich ein (also nicht zu viert seid)

kenne alle schritte auswendig ;)

Geschrieben
Hy.

Ich hätte eine Frage zu CoD: Black Ops

Ich will es gerade in Veteranen Schwirgkeit versuchen und ich häng jetz bei der Mission

"Fangen und erledigen Sie Dragovich". Ich bin da in so einer Küche und da muss ich dan nen langen Gang runter gehn und das schaff ich nicht, da kommen ur viele gegner und wenn ich mit Rauchgranaten arbeite funktioniert es auch nicht.

Weis einer nen guten Tipp wie man es am leichtersten schafft? Bin euch Dankbar für jede Antwort was mein Thema betrifft

frag hier: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/61080-vetaran-uebertrieben-schwer.html

da findest du bestimmt ne Antwort ;)

hier gehts um Verabredungen

Geschrieben
Ich wollte mich hier erstmal bei Pi_94N bedanken, der mich Flammazine und rejes bei der Zeitreise geholfen hat. Dank natürlich auch an diejeniegen die mitgemacht haben.

Kein Problem :biggrin5:

hat ja auch schon beim ersten Versuch in Runde 9 BLING gemacht^^

Geschrieben
du meinst die trophy mit dem hacker? dafür brauchst du niemanden... einfach hacker nehmen irgendwas hacken, und wenns nur ein fenster ist, das dauert paar sekunden und du hast die trophhy,

glaub sie heisst:

ein kleiner hack für.. großer schritt für die menschheit..

brauche das shangrila easter egg..

aut uncut version..

am besten leute die die trophy schon haben... kann dann wo anders helfen..

JUSTBAD

Ein großer Schritt ist die Trophy mit dem Wareneingang ;)

Geschrieben
Hai. Leute. Ich brauche noch die Trophys von Moon:"Kryogenetische Pyjama-Party", "Extras im Weltraum", "Bis an die Zähne bewaffnet" und "Bodenkrontrolle". Habe die UK-Version (uncut). Ihr könnt mich adden unter Raptor380 und es wäre gut, wenn jemand schon ein bißchen die Trophys kennt und vor allen Dingen ein Headset hat. Hoffe, daß sich der eine oder andere meldet. Danke.

Ich bin in 1 stunde on, bin grad inner schule. Dann zocken wir^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...