Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

USK VERSION IST SCHEIßE .. EINFACH NUR EPIC FAIL KACKE OPFA .. DIE DEUTSCHEN CUTTEEN ALLES WAS IHNEN IN DIE FINGER KOMMT ALTA.. UNCUT IST FÜR DEUTSCHLAND EIN FREMDWORT :S bin echt enttäuscht

hab gestern den unterschied gemerkt, bei uncut kannst du alle schritte in ruhe machen. während du bei cut immer einen rennenden zombie hinter dir hast -.- krass einfach

WOW DU BIST ECHT GANGSTA!!! WIESO SCHREIBST DU ALLES SO GROSS ALTA??? HIER GEHT ES UM VERABREDUNGEN ALTA!!!

Jetzt im Ernst hier geht es um Verabredungen, das könnte höchstens in den allgemeinen Thread. Und bitte Unterlass deine Kraftausdrücke (z.B. Scheiße, kacke, opfa..).

PS: Du hast recht mit dem Unterschied, der ist deutlich merkbar ;)

Bitte sowas in den allgemeinen Thread und das mit der dauernden Großschreibung nervt auch ein bisschen ;)

MFG Pierre

28.png In den Geldrängen

Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'.

30.pngFinger weg

Erledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann

31.pngOpferlamm

Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion.

47.png Sammler

Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden.

51.pngFind mich, triff mich, heil mich

Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben

Hallo,

ich brauche noch diese Trophies!!!

Habe die DEUTSCHE VERKAUFSVERSION und ein HEADSET :)

Bitte addet mich!

Meine PSN-ID: HiSociety

Vielen Dank im Voraus :)

adde doch rami1111

er hat ja geschrieben:

leute <3 wer hilfe braucht bei opferlamm + balistik knife + alle waffen von wand kaufen einfach mit adden (D34THK1LL3R_Rami ..

vorraussetzungen:

- Am besten Uncut version

-Cut version hab ich auch aber spiele da ungern , alles doppelt so schwer

-Skill muss vor handen sein, wer bei kino der toten nach runde 6 net mehrw eiter weiß oder sehr schnell nervös wird und nix packt sollte es lieber ganz sein lassen mich zu adden

-Headset mus da sein ;D dann kann die trophie garnet schief gehn

hab gestern einem geholfen, der brauchte alle 3 trphies und die schwerste (opferlamm) haben wir gleich bei 1. versuch geschafft

Also leute - Wer hilfe bei Opferlamm - Triff mich, heil mich oder - Sammler braucht, einfach nur bescheit geben bzw mich adden

Addi: D34THK1LL3R_Rami

Voraussetzungen:

1. Headset muss vorhanden sien

2. Skill (Können) muss dabei sein, also wer keine ahnung hat, wie es in kino der toten nach runde 5 weiter geht bzw der net weiß wie man gut punkte macht und kino der toten garnicht versteht, sollte mich garnet addeN :D denn ich hatte schon so nen fall wo jemand net mal wusste wo jugger nog steht ;)

3. Am besten bitte die Uncut (UK) version besitzen, bei der Deutschen (USK) [CUT] Version helfe ich zwar auch, aber uncut wäre mir lieber :D bei cut fliegt nicht viel rum haha.. zudem bitte bringt ein bisschen spielkönnen mit ^^ dann wirds lustiger,

PS: ich versuch auch gern nachdem die trophie da ist, so weit es geht zu zocken :D mein rekord liegt bei runde 30 .. vll können wir das dnan gleich überbieten (Y).. mfg ramii

gehts eigentlich noch grösser?

hi

ich suche (eventuell dieses wochenende) 1 oder 2 mitspieler für das easter egg auf shangri-la

also wer lust hat und die trophy noch braucht der soll mich mit betreff adden!!

danke im voraus :smile:

(wäre besser wenn ein headset vorhanden wäre)

am besten wäre es du würdest auch schreiben welche Version du hast ;)

edit: genc war schneller :)

PierreM .. hast du lust mit mir in assencion bzw call of the dead einen neuen rekord zu machen.. in assencion kam ich runde 27 in call of the dead 22 denk ich.. aber frag net why ich hatte fast nur unfähige spieler -.- hab alles nur peer zufall online gaming geschafft .. naja wäre sau cool wenn du mit mir zocken wrdest bzw ich hoff das dus drauf hast

PS: hab die Uncut US version und die Cut German version :D

jo gerne, kannst mich adden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...