PierreM Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 sorry hab ich vergessen zu schreiben.Hab dich deutsche Version Dann kann ich dir leider nicht helfen. Sorry:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich brauch auch noch hilfe bei den Zombie Trophäen einfach adden xlcrackz Hab immer zeit Du musst für den Zombie-Modus hinschreiben welche Version du hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Zock grad Call of the Dead wenn jemand mitzocken will einfach Pi_94N adden und los gehts!!! Habe AT Version. Headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Escalation Ich hab die Trophys schon (ausser "Distanzaufnahme")^^ Ich helf demjenigen mit den anderen Trophys und dann hilft mir derjenige mir der Trophy "Distanzaufnahme" Hab UNCUT und Headset. Was für ne Uhrzeit? richte mich nach euch/dir 1. Pi_94N 2. 3. 4. @Steiny77 Wann hast du Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich könnte hilfe gebrauchen bei dem Opferlamm.Einfach adden ;D THX Du solltest schreiben welche Version du hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ensemble trophy und Distanzaufnahme fehlen mir. Bin jetzt fertig mit den Trophies Kann dir aber trotzdem helfen Musst mich nur adden, aber ich kann momentan nur Black Ops zocken wenn bei Homefront nicht geboostet wird (Ich hasse diese Trophy ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 HAllo.Ich brauche hilfe bei den zombie trophäen....nur wenn Headset vorhanden ist,sonst wäre schwierig .danke . PSN-ID : youhanes Danle Du solltest schreiben welche Version du hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hey, ich bräuchte auch jemanden mit dem ich die Deadops-Throphys machen kann hab die DE-Version und leider nur ein kaputtes Headset haha bei Interesse einfach adden mfg CraZZy-T Im Modus Dead Ops gibt es nur eine Trophy (ausser du zählst die Trophy mit wo man Dead Ops starten muss ). Die kriegt man ausserdem alleine viel besser hin (und das ist gleich in der ersten Runde möglich). Töte einfach keinen Zombie lauf die ganze Zeit im Kreis und wenn alle auf einem Haufen sind machst du diesen Geschwindigkeitsboost mitten durch die Zombiemenge, und dann sollte es BLING machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 YouTube - Call of duty Noobtuber SongDas ist ein Song...=) Das gehört glaub ich in den allgemeinen thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ok gerne morgen dann vieleicht kommen ja noch zwei dazu ist dann einfacher .id - marti-7 bis morgen dann ihr solltet wissen ob ihr beide die gleiche Version habt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hallo, bin im Augenblick auch bei Call of the dead, bekomme da aber die Trophy mit der crew nicht wirklich hin, komme meißt allein auch nicht über Runde 13 hinaus....Hat jemand Lust mir zu helfen ? Könnte meistens Abends oder evtl. Samstag Vormittags..... LG soul Welche Version hast du...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Helfe gerne im Zombie-Modus hab Platin und beide DLCs auf 100% Hab die Uncut Version und ich hab natürlich ein Headset^^ @ali5000 schreib doch mal jemanden an und frag ob er dir hilft... Jede Stunde noch mal fragen bringt nicht so viel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 aso ok aber hab usk version.ist das kompatibel mit der uncut version??? nein, usk geht nur mit usk frag doch jemanden mit der usk version ob der dir hilft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Servus hat jemand Lust die Trophäen "Sammler", "Opferlamm" & "Find mich, triff mich, heil mich" zu probieren. Hab die PEGI Version und im Moment Urlaub (also fast immer Zeit) guck mal beitrag 3873 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 kannst mir jemanden vorschlagen, der mit mir die trophy opferlamm macht und die usk version hat?? die leute die ich kenne haben leider alle die uncut version... guck doch morgen noch mal vorbei und dann brauch bestimmt jemand hilfe mit der usk version. oder guck mal die letzten beiträge und frag irgendjemanden der auch die usk version hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 @Serhat1990 eine frage wieso addest du nicht den typ der kurz vor dir (fast) das gleiche gefragt hat? (ich meine Luska1994) @ali5000 ich hab jemanden der auch noch ne trophy braucht und usk version hat adde einfach BoZz179 und schreib im Betreff einfach CoD. @Saimen du solltest hinschreiben welche Version du hast (schätz mal du hast UNCUT, da du geschrieben hast "gruss aus der schweiz"^^) MfG Pierre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ist die US/UK version im Zombie Mode kompatibel mit der PEGI?ID:MezaPanther Ja, nur die USK Version ist auch nur mit der USK Version kompatibel, dass heisst AT,UK,US und alle anderen Versionen funktionieren miteinander. Das gilt aber nur im Zombiemodus, im Multiplayer sind die Versionen egal da funktioniert jede mit jeder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Suche Leute für das Rätsel von shangri la, also bitte adden guck mal einen beitrag vor dir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Suche für morgen 2 Spieler für die Zeitreise, Headset und UNCUT-Version sind Vorraussetungen. Start ist ungefähr ab 17 Uhr 1.Pi_94N 2.schendzie 3. 4. edit: sind 4 Wäre auch zu haben für die DLC Trophies, Call of the Dead und Shangi-La, einfach adden... Headset und Zombie Erfahrung vorhanden es wäre nett wenn du hinschreiben würdest welche Version du hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 er hat die AT version aber zurzeit spinnt sein HS, wir benötigen Leute mit HS und sind eine 3er Gruppe zurzeit. Kannste nicht jetzt? jetzt hätte ich auch zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.