PierreM Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Macht lieber die Zombie Mod trophy alleine das geht leichter weil ihr so das meiste Geld verdient.Also ich habe die trophy glaue ich bei Runde 10-12 alleine erspielt, dazu lasst ihr am besten nur noch 1 Gollum vor dem Rundenende leben. Wieso schreibst du das hier rein und in den zombie-thread? Und man verdient auch nicht weniger Geld wenn man mit mehreren Spielern spielt, weil dann ja auch mehr zombies kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Zombie UNCUT Version 1. Pi_94N (Headset / First Strike) 2. xXSm0ke94Xx (Headset) 3. EXISTENCE93 (First Strike / Headset) 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Zombie UNCUT Version1. Pi_94N (Headset / First Strike) 2. xXSm0ke94Xx (Headset) 3. EXISTENCE93 (First Strike / Headset) 4.DeNnI-9669 (Headset) Würde auch noch gerne mitmachen. wann ist das denn? Ich bin heute Abend so um ca. 20Uhr online. Die anderen weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 es kommt drauf an, was wir machen, weil wenn wir just 4 fun, dann vielleicht nit weil ich noch 2 zombie trophy brauche !Und ich muss das spiel am montag zurück geben und bis dahin will ich das schaffen ! was brauchst du noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Balistisches Messer und Armbrust kannste jetzt on kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Immer angeben welche Version ihr habt ! Die Version ist nur wichtig für den Zombie-Modus. Da er die Trophy "Ein Date" meint ist es egel welche Version er hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Naja, kannst sonst einfach Kino der Toten starten. Wenn die Symbole zensiert sind, haste die deutsche Version. Ansonsten UNCUT. ^^ Soweit ich weiss ist egal, welche Uncut Version man hat. Es gibt die CUT-Version (deutsche USK) wo man nur mit der gleichen Version spielen kann. Diese Version erkennt man daran dass, das fette USK Logo vorne auf der Hülle ist. Es gibt auch Versionen die Uncut sind aber trotzdem keine "Symbole" (Hakenkreuze) anzeigen (z.B. AT-Version (Österreich)). Oder z.B. . Das sind die Versionen die ich kenne. Die USK (CUT) Version erkennt man auch daran das man den Zombies keine Körperteile abtrennen kann. Ich hoffe ich konnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Bin on helfe bei den Zombie-Trophies. UNCUT-Version und Headset. (Wenn ihr First Strike habt können wir das auch machen) Einfach Pi_94N adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hi Leute brauche hilfe bei einer Trohpy.... die mit den Messer im Zombie Mod.....Bin ab jetzt Online bitte hilft mir habe, die Uk Version.... Hilfe ist sero007 deine PSN-ID? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Sero007Meine Psn Hab dich geaddet. Hast du Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 UNCUT-Version Helfe bei den Zombie Trophies ca. 8 Uhr gehts los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Wieso schaffen es 99% nicht hin zu schreiben, welche Version sie haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 wenn jemand lust hatt mir bei folgenden trophies zu helfen:ein date sammler versteckte finger weg opferlamm einfach im psn adden hab headset und us-version (sollte auch mit uk-version funktionieren) wenn du zeit hast adde mich dann helf ich dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hey Leute!Brauche noch die Opferlamm, die Sammler, die find mich, triff mich, heil mich und die date trophy! Brauche also ein paar Leute die sich im Zombie mode auskennen! Hab auch headset! Also wer Lust und Zeit hat einfach Adden! Playfreak3628 Welche Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 HiIch brauche noch Hilfe bei der Opferlamm und ein Date. Habe die US Version Bei Interesse bitte mit Betreff adden adde mich dann helf ich dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Sry vergessen! UK Version! dann adde mich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 habe die at version und brauche noch alle zombiemode trophäen. wer bock hat zu helfen, mich einfach adden. psn id: Hippypunker adde mich hab auch at bin in 5 min on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 hallo leute. mir fehlen 3 zombitrophies. ich habe die pegiversion. bin weit über 18 und habe ein HS. würde mich freuen, wenn erfahrene spieler mir helfen könnten. meine psn id ist: AmBosS_Kraftmfg Hab dich geaddet. Sag wann du Zeit hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 wer die trophy ein date braucht plx adden KevKo1533 mache dan mit dir es schreiben hier mehrere spieler hin das sie die trophy auch brauchen. wieso addest du die nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 hey mir fehlt nur noch die Trophäe Opferlamm, das mit der armbrust. hab hier schon ein paar angefragt hoffentlich kann mir jemand dabei helfen. Danke Welche Version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.