PierreM Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Am Wochenende hätte ich Zeit, in der Woche leider nicht und da das PSN wahrscheinlich erst am 3 Mai wieder online ist zocken wir am 06.05. - 08.05.? In den Geldrängen Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'. [Online-Trophäe] Startet hierfür ein beliebiges Wettspiel online. Es gibt vier verschiedene Wettspiele. Ihr müsst nun 5 Wettspiele in den Geldrängen beenden, d.h., dass ihr nach Rundenende entweder auf Platz 1, 2 oder 3 sein müsst. Auch in einer privaten Sitzung mit 6 Freunden machbar. würde ich´s,wenn sich jemand findet, in ner privaten Sitzung versuchen. Man könnte ja auch, wenn sich nur drei Spielen finden, die Methode mit dem zweiten Controller anwenden. Hier die Liste: 1. Agent078 (HS/ 2. Controller) 2. Pi_94N (HS/ 2. Controller) 3. MisterG1982 (HS) 4. ChrisTiTan82 (HS) 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ich brauche alle zombie trophys. auch von first strike hab in 2 wochen zeit Welche Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 jo wär auch dabei schreib mich dann einfach bei psn an wenn das wieder geht Ist Darkempyrea auch deine PSN-ID? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Bräuchte noch Weltraumrennen... wenn PSN wieder läuft Hab AT-Pegi und Headset, helfe auch gerne Am Wochenende hätte ich Zeit, in der Woche leider nicht und da das PSN wahrscheinlich erst am 3 Mai wieder online ist zocken wir am 06.05. - 08.05.? UNCUT Version Zombie und Headset 1. Pi_94N (First Strike / Headset) 2. ChrisTiTan82 (First Strike / Headset) 3. xXSm0ke94Xx (Headset) 4. MisterG1982 (Headset) nächste Runde: 1. pokiprofer (Headset) 2. EXISTENCE93 (First Strike / Headset) 3. 4. Helfe am WE wenn ihr hilfe braucht und die UNCUT Version besitzt könnt mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 @ PierreM: Schreibst du mich über PSN an wenn du Zeit hast?P.S. Hab grad gemerkt dass du mir damals bei der Platin auch geholfen hast Am WE bist du auf meiner FL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 jo wär auch dabei schreib mich dann einfach bei psn an wenn das wieder geht Am Wochenende hätte ich Zeit, in der Woche leider nicht und da das PSN wahrscheinlich erst am 3 Mai wieder online ist zocken wir am 06.05. - 08.05.? In den Geldrängen Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'. [Online-Trophäe] Startet hierfür ein beliebiges Wettspiel online. Es gibt vier verschiedene Wettspiele. Ihr müsst nun 5 Wettspiele in den Geldrängen beenden, d.h., dass ihr nach Rundenende entweder auf Platz 1, 2 oder 3 sein müsst. Auch in einer privaten Sitzung mit 6 Freunden machbar. würde ich´s,wenn sich jemand findet, in ner privaten Sitzung versuchen. Man könnte ja auch, wenn sich nur drei Spielen finden, die Methode mit dem zweiten Controller anwenden. Hier die Liste: 1. Agent078 (HS/ 2. Controller) 2. Pi_94N (HS/ 2. Controller) 3. MisterG1982 (HS) 4. ChrisTiTan82 (HS) 5. Darkempyrea 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 hab du Pegi version mfg Black hast du vom 06.05. - 08.05. Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ja sicher hoffe das das psn wieder ged da.mfg Hast du Headset? First Strike? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ja hab ich beides. Aber ist Kino der Toten nicht besser zu spielen für die Trophie oder ist die neue Map besser. Was brauchst du noch für Trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Am Wochenende hätte ich Zeit, in der Woche leider nicht und da das PSN laut Sony wieder am 3 Mai online ist zocken wir am 06.05. - 08.05.? UNCUT Version Zombie Gruppe 1: 1. Pi_94N (First Strike / Headset) 2. ChrisTiTan82 (First Strike / Headset) 3. EXISTENCE93 (First Strike / Headset) 4. Black_Flammes (First Strike / Headset) Gruppe 2: 1. pokiprofer (Headset) 2. xXSm0ke94Xx (Headset) 3. MisterG1982 (Headset) 4. Pi_94N (First Strike / Headset) Dann macht Gruppe 1 zuerst First Strike. Danach macht Gruppe 2 Kino der Toten. Dann die fertig mit allen Trophies sind, gehen raus. Der Rest macht weiter Kino der Toten, die Rest Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Am Wochenende hätte ich Zeit, in der Woche leider nicht und da das PSN laut Sony wieder am 3 Mai online ist zocken wir am 06.05. - 08.05.? In den Geldrängen Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'. [Online-Trophäe] Startet hierfür ein beliebiges Wettspiel online. Es gibt vier verschiedene Wettspiele. Ihr müsst nun 5 Wettspiele in den Geldrängen beenden, d.h., dass ihr nach Rundenende entweder auf Platz 1, 2 oder 3 sein müsst. Auch in einer privaten Sitzung mit 6 Freunden machbar. würde ich´s,wenn sich jemand findet, in ner privaten Sitzung versuchen. Man könnte ja auch, wenn sich nur drei Spielen finden, die Methode mit dem zweiten Controller anwenden. Hier die Liste: 1. Agent078 (HS/ 2. Controller) 2. Pi_94N (HS/ 2. Controller) 3. MisterG1982 (HS) 4. ChrisTiTan82 (HS) 5. Darkempyrea 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 https://m.videogameszone.de/(S(xpmqs355wl03kpvru1cv4c55))/News/Articleviewer.aspx?id=822845 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich nehme an du meinst mich ??? ja hast den auch die AT oder UK version ? headset wär auch nicht schlecht Er hat AT und Headset, steht im Post 3160. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hi Leute,mir fehlen noch ein paar Koop-Trophäen und suchen jemanden der sie mit mir machen möchte. Folgende Trophäen brauche ich noch: Ein DateSehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an. OpferlammErledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. SammlerKaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden. Find mich, triff mich, heil michFeuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben. Finger wegErledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann. Also wenn jemand Interesse hat die Trophies zu holen, dann bitte eine PN am mich und wir klären dann alles weitere. Du solltest dazu schreiben welche Version du hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Wieso schaffen es einige nicht hinzuschreiben welche Version sie haben? (Die es noch nicht wissen: Im Multiplayer ist es egal welche Version man besitzt. Im Zombie Modus kann man mit der "Deutschen" "USK" Version NUR mit der "Deutschen" "USK" Version spielen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 3 Fragen 1. Wieso schreibt ihr so selten hin welche Version ihr habt? 2. Wieso addet ihr nicht die Leute die auch die Version haben? (beitrag 1 person 1: ich habe deutsche version, brauche hilfe. beitrag 2 person 2: hab deutsche version brauche hilfe. beitrag 3 person 1: ich habe deutsche version, brauche hilfe. u.s.w.) 3. Wieso werdet ihr es trotzdem so weiter machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Dieses WE UNCUT Version Zombie Gruppe 1: 1. Pi_94N (First Strike / Headset) 2. ChrisTiTan82 (First Strike / Headset) 3. EXISTENCE93 (First Strike / Headset) 4. Black_Flammes(FirstStrike/ Headset) Gruppe 2: 1. pokiprofer (Headset) 2. xXSm0ke94Xx (Headset) 3. MisterG1982 (Headset) 4. Pi_94N (First Strike / Headset) Geht das am WE? Oder kann da jemand nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 In den Geldrängen Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'. [Online-Trophäe] Startet hierfür ein beliebigesWettspielonline.Esgibtvier verschiedene Wettspiele. Ihr müsst nun 5 Wettspiele in den Geldrängen beenden, d.h., dass ihr nach Rundenende entweder auf Platz 1, 2 oder 3 sein müsst. Auch in einer privaten Sitzung mit 6 Freunden machbar. würde ich´s,wenn sich jemand findet,in ner privaten Sitzung versuchen. Man könnte ja auch, wenn sich nur drei Spielen finden, die Methode mit dem zweiten Controller anwenden. Hier die Liste: 1. Agent078 (HS / 2. Controller) 2. 3. MisterG1982 (HS) 4. ChrisTiTan82 (HS) 5. Darkempyrea 6. @ Agent078 ich hab mich mal ausgetragen, bis zum WE seid ihr bestimmt genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hallo zusammen, da es online leider so gut wie nie vorkommt, dass bei einem Wettspiel alle 6 Spieler bis zum Schluss bleiben, öffne hier mal ne Liste. Wäre super, wenn ihr Lust und Zeit habt, mir bei der Trophäe zu helfen. In den Geldrängen Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'. [Online-Trophäe] Startet hierfür ein beliebiges Wettspiel online. Es gibt vier verschiedene Wettspiele. Ihr müsst nun 5 Wettspiele in den Geldrängen beenden, d.h., dass ihr nach Rundenende entweder auf Platz 1, 2 oder 3 sein müsst. Auch in einer privaten Sitzung mit 6 Freunden machbar. 1.) Agent078 (HS, 2. Controller) 2.) 3.) 4.) 5.) 6.) Danke schon mal im Voraus. VG Guck mal beitrag 3218 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Kann ich da vielleicht noch einsteigen oder jemanden vertreten, falls jemand nich kann? Ja, du bist doch schon auf meiner FL oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.