PierreM Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 tach!Beides Cool Ich wohn auch in Bielefeld Verabredungen Am 18.3. abends 1. Pi_94N 2. schendzie 3. EXISTENCE93 4. ar5081007256 Um wieviel Uhr ist es euch recht? @schendzie so wir sind zu 4 wenn du das Gladbach Spiel ausfallen lässt können wir dann Freitag abends zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 tach! cool noch ein bielefelder. ich würd gegen 6-7uhr anfangen. von mir aus noch später, wenn es die andern nicht schaffen. So ist es doch in Ordnung Verabredungen am 18.3. 1. Pi_94N (ca. 18 Uhr) 2. schendzie (? Uhr) 3. EXISTENCE93 (? Uhr) 4. ar5081007256 (ab ca. 18 Uhr) @EXISTENCE93 @schendzie Um wieviel Uhr ist es euch recht? @schendzie so wir sind zu 4 wenn du das Gladbach Spiel ausfallen lässt können wir dann Freitag abends zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 ich wollt/müsste ne liste für "in den Geldrängem" machen, weil dauernd Leute rausgehen/fliegen.....1.LastPredator (DE version+HS) 2. 3. 4. 5. 6. gehn die Liste einfach von oben an durch und wenn einer 5 siege hat is der nächste dran peace man muss sich dafür nicht verabreden... es ist egal ob leute rausfliegen, ihr könntet die Trophäe auch zu zweit machen ich hab drei runden nur zu dritt gespielt und zwei spiele mit mehr als drei mitspielern gespieltund ich hab die trophie gekriegt du musst einfach nur 5 mal mindestens dritter werden oder es wurde weggepatchet, sodass man 6 spieler sein muss was ich aber nicht glaube... ausserdem ist es nur für den zombie modus wichtig welche version ihr habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 aso das war mir jetzt neu, mit der version habs einfach ma dazugeschrieben. Schadet ja nich...aber glaub mir bin schon 19X 1 oder 2ter geworden und kein bling WEIL es 6 sein MÜSSEN und ein zweitplayer als 1ner zählt. Deswegen seh ich keine andere wahl als das so zu machen weil die trophie mich derbst ankotzt. Ich bin gut aber wenn immer welche abhauen bringt mir das ja leider nix... kann ja sein, weil nach jeden patch gibt es irgendwie andere probleme wollt nur sagen das ich die trophie so gekriegt hab vielleicht ist das auch so ein trophäen bug? ich weiss es nicht. ich wünsch dir auf jeden fall glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 @Pi_94N18 Uhr geht in Ordnung ...wenn wirs net schaffen wär ich am Samstag auch noch dabei (Hoffe das Headset kommt bis Fr. ) Verabredungen am 18.3.2011 um 18 Uhr 1. Pi_94N 2. schendzie 3. EXISTENCE93 4. ar5081007256 Wenn ihr euch First Strike schon gedownloadet habt oder werdet, können wir das ja auch noch machen @saxnlaniwl hast du dir jetzt ein headset bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ja, habs mir heut morgen bei amazon.de bestellt... wie gesagt hoffe nur dass es bis fr. kommt Hast du jetzt ein Headset??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Vielen Vielen Dank an euch 3....Pi_94N EXISTENCE93 ar5081007256 seit nette kerle und es hat spaß gemacht mit euch die trophys zu holen =) danke und lieben gruß der oft "sterbende" schendzie ;-) Gerngeschehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 An alle die hilfe brauchen, mit dem Zombie-Modus: Schreibt bitte welche Version ihr habt (CUT oder UNCUT) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ?? (10 Zeichen) Zitat von Force-4-Kills headset vorhanden und die de uncut version schätze mal er meint: de+uncut=deutschsprachige (Österreich) Uncut Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Heute Abend helfe ich bei den Zombietrophies Hab Platin und UNCUT Version Wenn ihr First Strike habt können wir das auch machen Headset ist Wichtig 1. Pi_94N (First Strike vorhanden) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 hast du den deutsche version?edit: nur deutsche version einfach melden Er hat geschrieben das er US Version hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Heute Abend helfe ich bei den Zombietrophies Hab Platin und UNCUT Version Wenn ihr First Strike habt können wir das auch machen Headset ist Wichtig 1. Pi_94N (First Strike vorhanden) 2. sven100 3. k-i-l-o-n-z-i 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Brauch jemand Hilfe beim Zombie Modus? Added mich dann einfach Habe UNCUT-Version Wenn ihr First Strike habt können wir das auch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hab dich mal geaddet wegem dem Zombie-Mode 1. Pi_94N 2. B_Wladi (braucht Messer, Armbrust und Pentagon Dieb) 3. pokiprofer (braucht alle 4 Zombie Trophys) 4. UNCUT und Headset wäre nicht schlecht Wir starten um 10.15 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 brauch noch jemand Zombie Trophies??? UNCUT und First Strike hab ich auch Headset wäre gut 1. Pi_94N 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 wenn irgendwer zombie zocken will ich bin on einfach adden hab UNCUT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 HiBrauche Hilfe bei der Trophäe Opferlamm. Mit randoms geht das einfach nicht. Wochentag kann ich nach 21:00. Bei Interesse bitte mit Betreff adden. Habe die US Version heute 21 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Morgen früh und nachmittag jemand mit US Version online?9-12Uhr und 14-18Uhr könnte ich! morgens vielleicht 14-18 Uhr hätte ich Zeit. 1. pokiprofer 2. Pi_94N 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 morgen abend um halb 10 zombie modus wer Interesse hat adden Welche Version hast du? Hast du First Strike? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Bin Heut Abend auch wieder dabei!Denke so ab halb zehn! Brauche noch die Zombie-Geschichten und 5x Geldränge... Welche Version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.