PierreM Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich suche noch jemanden für die Opferlamm Trophäe, wäre cool wenn sich jemand jetzt melden würde.Ich habe die deutsche USK Version und besitze ein Headset. adde mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 ist echt ein trauerspiel, dass man hier jedes mal nach der version fragen muss und das obwohl 1 post vor ihm das gefragt wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hey leute Suchen einen Partner für 3 zombietropäen: Sammler Find mich, friff mich, heil mich Opferlamm Hs vorhanden Online id:Nordseewelle du solltest deine version angeben (ich könnte helfen, habe beide versionen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Hiich suche jemanden für die Trophäen "Pentagon-Dieb" einfach adden Gruß Dominik les mal den post vor dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Bodenkontrolle (USK-Version) 15.09.13 - 18 Uhr 1. Pi_94N 2. BadgirlBBG 3. Captain_Kawumm 4. __________________________________________________ call of the dead easteregg "Ensemblefilm" (UNCUT-Version) Datum und Zeit wird noch abgemacht 1. Pi_94N 2. deafluigi 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hi, ich bräuchte Hilfe bei den Trophys "Find mich, triff mich, heil mich" "Sammler" "Fingern weg" "Opferlamm" einfach adden bei Interesse... du solltest schreiben welche version du hast (USK,AT,UK) Fingern weg:D:DMfG black:) ein sehr nützlicher beitrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Sind wir doch mal ganz ehrlich: Hatte nicht jeder anfangs mit den Trophies Probleme? um mal ganz ehrlich zu sein: nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 brauch noch die dlc zombie trophäen helfe auch gern bei anderen dlc trophäen bitte adden habe at und pegi version ! ein post vorher bietet doch jemand seine hilfe an Ich biete meine Hilfe an. Ich habe alle Dlc bis auf COTD. Ich habe die Pegi Uncut und ein Headset. Wenn ihr Hilfe braucht Pn an mich mit Betreff. Ich brauche noch alle Überlebensmodus Trophys Wer interresse hat einfach adden! ellileon immer version angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wusste ich nicht. Hab's nun geändert.Liegt des an dem Problem wo USKler nicht mit Pegi'lern spielen können? So wars jedenfalls demletzt bei nem Kumpel der mir helfen wollte. genau deswegen (usk spieler können nur mit usk spielern spielen) betrifft nur zombie modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.