PierreM Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Suche jemand der mir bei den DLC Sachen auf Shi no numa helfen kann hab die UK Version & Headset... und bevor jetzt wieder jemand kommt ich weis dass es sich um w@w trophys handelt also sparrt auch Kommentare welche trophys meinste? auf shi no numa gibts doch keine trophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Mahlzeit!Ich suche jemanden für die normalen Zombie-Mode Trophäen, ohne DLC's! Die wären: Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. ___ Sammler Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden. ___ Find mich, triff mich, heil mich Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben. ___ Und eventuell die Trophäe; Finger weg Erledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann. Wäre dankbar, wenn sich jemand finden lässt, man sieht sich! (: du solltest deine version dazu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Hi ,suche noch Leute für die Shangri-La Trophäe mit dem Fokussierstein !!!! Termin nach Vereinbarung .... Addet mich einfach mit komment Psn name = royal-killer13 Danke im voraus RK 13 du solltest deine version angeben wieso postest du deinen platinbanner? geh auf nütliche links->signatur bearbeiten->und da kannst du den platinbanner einfügen, dann wird der automatisch angezeigt wenn du etwas postest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 ich brauche einen, der mir hilft die trophäe auf Ascension (First Strike) zu bekommen wo man bis runde 8 pack-a-punchen muss...einfach adden ID steht hier unten ↓ welche version hast du? auf ascension hätte ich mal wieder lust falls du die UNCUT-Version hast adde mich (alle Versionen außer USK) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 geht nicht weil die Versionen nicht Kompatibel sind musst dir für die trophy jemand mit der AT, US, UK version suchen das stimmt für den zombie modus. für den mp ist es völlig egal. das wollte ich nur mal gesagt haben da er ja jemanden zu der trophäe "ein date" gesucht hat/immer noch sucht. wahrscheinlich hat das wegem den nat typ, von einem von euch, im mp nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Suche Leute für zombie Modus Pn oder Adden Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m du solltest schreiben welche version du hast und was du machen willst (auf runden spielen, welche trophys) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 jemand bock heut auf easter egg, shangri la ? Am besten jetz welche version hast du? hast du headset? wieviele leute bis jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 die deutsche...bless 01033 glaube. habe headset, bin allein. habe shangri la aber erst seit vorgestern. das team müsste also plan vom easter egg haben. noob bin ich im zombie modus aber keinesfalls...kenn halt nur shangri la noch nich ganz auswendig. easter egg auf call of the dead, hab ich. ich hab die uncut, schade hab grad lust auf zombie für das shangri la easter egg braucht man 4 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ich würde aushelfen wenn es keinen 4 gibt Shangri la Easteregg 1. FreakyOne_AT_ 2. BERZERKER1983 3. 4. Aushilfe: Pi_94N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 bin mir nicht sicher aber ich brauch glaub ich alle trophies von sämtlichen download contents DLC´s, könnte hilfe gebrauchen wer mir bitte helfen möchte added mich:Shin-Mikemania version angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Weiß hier zufällig wer ob man wei der trophäe "ein schwacher trost" alle zombietypen in einem spiel schrumpfen muss, oder ob man es über ein paar spiele verteilt erledigen kann? muss in einem game sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ehm wo sehe ich welche Version ich genau habe? steht da pegi, usk oder was anderes? wenn da usk steht hast du die geschnittene version, dann kannst du auch nur mit der usk version spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 eii pierre wenn du noch spielst dann lass uns zusammen mal wieda ne runde zockenhab auch neues headset und wie du weißt die uncut version wäre natürlich klassomatiko <3 mfg ramii jo kannst mich adden, mach momentan aber erst tekken platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Mir fehlen die drei noch hab die USK 18 Cut Addet mich pls bin fast immer on HS vorhandenOpferlamm Sammler Find mich, triff mich, heil mich wieso zitierst du jemanden der genau das gleiche braucht wie du, und fragst ob dir jemand helfen kann? und er hat sogar gleiche version adde ihn doch einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 ich habe ne ganz simple bitte, brauche noch jmd der mit mir die kino trophy macht aus meiner fl zockts niemand mehr ;D..hoffe doch mal dass sich da jmd kurz zeit für nimmt einfach kurz adden : ChaoZ_de adde du mich kann dir gleich helfen mach kurz was in borderlands 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hei Leute,brauche jemanden für Call of Duty Black Ops Opferlamm Trophäe. Ich spiele ganz gut, bin trotzdem kein Pro Gamer, aber ich weiß was zu tun ist, um die Trophäe zu bekommen. Kurz was zu Call of Duty Black Ops - Ich besitze kein DLC, d.h. ihr müsstet euch darauf einstellen, mit mir die Karte ''Kino der Toten'' oder ''F!VE'' zu spielen. wenn jemand bock hat, einfach adden. lg du müsstest deine Version angeben USK oder PEGI oder UK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 So leute, heute ist euer glückstag;-)START ist heute um 22:30 (20.10.2012) alle die diese trophy noch brauchen Nur die Zeitreise wird es zeigen tragen sich bitte in die liste ein und adden mich od Prorush!! 1. AUT-Burns 2. prorush 3. 4. wir haben die Pegi-version + Headset Hallo Trophiejäger, Ich, prorush und AUT-Burns suchen noch zwei mitspieler für das easteregg auf shangri laa. Auf moon fehlt mir noch das mit den baggern und bei dead-calling distanzaufnahme. Haedset ist vorhanden und wir haben beide die PEGI-Version. Etwas zockererfahrung wäre von voteil und erwünscht. Wir helfen natürlich auch sehr gern bei anderen trophies !! Losgehen würde es heute ab ca. 22.30 Uhr und dann ab montag den 22.10.12 immer um 20 uhr. Also einfach adden und schon kanns losgehen ;-) ich könnte mal einen kollegen fragen ob wir helfen können/er will. ich habe schon alle trophys mein kollege braucht noch call of the dead und moon alles. vll könntet ihr uns dann dort auch helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 hi PierreM, wir kennen uns ja schon::kein problem, hab selbst 100% u helfe gerne zurück ok, dann ab 22:30? dann zuerst shangri-la und dann das für meinen kollegen (moon, call of the dead)? oder wie fangen wir an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 wenn wir wirklich 4 leute sind würd ich u auch prorush gern mit shangli-la anfangen! für den rest ist die anzahl der player ja egal u das wird wenn nicht heute dann morgen od montag erledigt!ich add dich mal,ok?! alles klaro, kannst mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ihr könnt auch mich adden (mit betreff) ich brauche nur noch die armbrust! muss man ja online machen naja addet mich wenn ihr auch noch armbrust trophy braucht! man kann die auch offline im splitscreen machen du solltest deine version angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.