PierreM Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 suche einen mitspieler für die sammler trophy,wer diese auch noch brauchen sollte kann sich via.psn bei mir melden. Hallo Zusammen,suche jemanden der mit mir Opferlamm machen würde .Viele bekommen es net hin.Würde mich um Rückmeldung freuen .Einfach anschreiben Frontal-Fister betreff CoD Opferlamm ihr schreibt beide nicht hin welche version ihr habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Schreib mal dazu welche Version Du hast - erleichtert die Sache ungemein ! in seiner signatur ist "glaub ich" die schweizer fahne, also wird das wahrscheinlich UNCUT sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Suche ein , zwei Leute für das shanghai ri La easter egg Weiss grad selber nicht wie das geht aber ich sie mir grad ein paar Videos rein Adde mich einfach Hi ho,Ich suche jemanden der kurz Lust und zeit hat die koop-Trophäen zu machen. PSN : XaragonX hi,mein kumpel ist nicht im forum angemeldet, desahlb schreibe ich für ihn! er möchte ein paar online trophäen holen, er hat auch einige zusatz maps! ihr könnt ihn einfach mit betreff adden! PSN ID: H-S-T-COBRA anonsten könnt ihr auch mich adden, ich vermittle euch dann weiter! keiner von euch hat hingeschrieben welche version er hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hey noch jemand Interesse an Call of the Dead oder Shangri La Trophies ?? Einfach adden Hat jemand am Wochenende ab ca. 22.30h Zeit mit mir Call of the dead "Ensemblefilm" zu machen? auch ihr habt eure version nicht hin geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 hy suche dringend für morgen früh noch mind. einen gamer für alle online trophies schreibt mir ne pn bei interesse biite helft mir version angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 suche jemand der mir bei den trophys Opferlamm und Find mich, triff mich, heil mich helfen kann helfe natürlich auch anderen einfach im psn adden. HS ist auch vorhanden was ist deine version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 hab die deutsche wenn du die deutsche USK Version hast kann ich dir leider nicht helfen (Die AT (Österreich) ist auch deutsch aber UNCUT, die habe ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Brauche noch: Ein Date "Genauere Untersuchung" In den Geldrängen Sammler Finger Weg Opferlamm Einfach Adden und mich in Chat einladen! PSN: Sansire für die trophäen ist es wichtig seine version anzugeben und bei "Genauere Untersuchung", meintest du vielleicht "Find mich, triff mich, heil mich"? und für "In den Geldrängen" muss man sich eigentlich nicht verabreden da musst du doch einfach 5 mal mindestens dritter werden (von ca. 6 spielern) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 ich suche leute für diverse Koorp Trophis und just 4 fun zu zocken^^Online ID: Capt-NoName bitte geb deine version an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 puh bin erlich ein bissel überfragt habe die normal wenn du das meinst?DLC nicht vorhanden. wenn vorne USK draufsteht (auf der CD) hast du die geschnittene Version, dann kannst du auch nur mit anderen Leuten spielen die auch die USK Version haben. Alle anderen Versionen (z.B. PEGI) funktionieren alle miteinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 ok adde mich dann machen wir alle auf moon Chilla_1993 er hat die uncut version also geht es nicht ok bin dabei Ps. war mal so frei und habe mich selbst eiingetragen Pss. frag mal Grmatria ob er will er kennt es auswending dreifach posts vermeiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 hey leute ich bin ehrlich gesagt ein echt miserabler zombie spieler, möchte aber gerne hier die platin schaffen, kann mir bitte jmd mit den standard zombie trophäen helfen wäre echt nett lg der sheddar^^ bitte deine version angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Bite melden für die Trophäe, wo man George töten muss *Bittesorry Rechtschreibfehler bitte benutze die bearbeiten funktion um deine posts zu bearbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 habe auch ein headset hi ich will mit 3 von euch die trophies auf CALL OF THE DEAD machen bitte schreibt mich an wenn ihr wisst wie und wenn ihr lust habt mein PSN name ist: q2w3e4r5t6z du kannst deine beiträge mit "bearbeiten" (unten rechts bei deinen beiträgen) bearbeiten version hast du nicht angegeben brauch noch hilfe bei der hidden trophy also mit dem balistischen messer und bei der trophy mit der armbrust. wenn ihr wollt können wir auch nur zum spaß spielen. Headset besitzte ich Psn id: TOBIANSEN_HGW auch du hast deine version nicht angegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 hey ich suche noch leute für das easter egg auf moon . bei interesse adden . PSN ID : Wartungsdienst Keiner für Shanri la da die das ester egg machn wollen ? eure version? edit: zu langsam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 wie häufig soll ich sie noch schreiben ? weiter zurück lesen aber gebs auf hier gibt niemanden mit den man das mach kann falls ich jemanden bräuchte würde ich die version immer dazu schreiben, nachdem ich jetzt grad die letzten posts durchgeguckt habe, habe ich herausgefunden das du die DE-cut-Version hast. Da kann ich dir leider nicht helfen. Für Shangri-la braucht man ja vier leute da würde ich eine liste aufmachen. (also so: 1. 2. 3. 4.) irgendwie ist mir aufgefallen das sich die leute dann eher melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 ich suche noch leute für moon für die beiden gräber trophys, wär nicht schlecht wenn sich jemand meldet der auch als letzter überlebender klarkommt. Hallo!!! Suche Leute für alle Dlcs Hallo leute brauch die moon trophy und die hälfte des easter egg. Habe ferien eifach adden. Danke Hallo!!! Suche Leute für alle Dlcs habs mir durch die vergünstigung jetzt auch runtergeladen! Also wer bock hat kann mich unter CF-REAL adden! MFG ihr solltet eure version angeben... Kann mir jemand bitte bei den sachen helfen:bekomm das einfach alleine nicht hin und es nervt einfach das leute die wo ihre hilfe anbieten keine lust mehr haben wenn es beim ersten mal nicht funktioniert und einen dann aus der Friendliste löschen ... hab die UNCUT & CUT Version & Headset ich kann dir helfen, aus meiner Freundesliste sind hier schon einige geflogen da sie hilfe brauchen ich sie/sie mich adden und sich dann nie melden. melde dich bei mir, ich hab momentan ferien also sag du wanns losgehen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich brauche die Trophies mit den Zombies (Armbrust, Alle Waffen, Dieb schnappen)Bitte ich brauche Hilfe. Pls addn = smergol11 Betreff = Cod du solltest deine version angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 brauch noch alle trophys auf moon,wer diese mit mir holen will einfach adden.greetz KZ2 hat die deutsche CUT (also USK) Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Bräuchte noch 4 Leute, die mit mir die Online Trophäen (erstmal ohne DLCs) machen würden.Wer interesse hat, kann sich bei mir melden 1. Welche Version haste? 2. Wieso 4 Leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.