PierreM Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo besitze die Österreich uncut und brauche jemanden für alle Zombie Trophäen. Bei interrese adden, mit Betreff: Black Ops Zombie. danke. ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Brauch fähige Leute, die mit mir die Onlinetrophäen angehen können!!!Brauche auch noch welche für MW3 für die Missionen und das Überleben! Gerne auch mit headset, denn das erleichtert es ein bisschen. Welche Version hast du von Black Ops? Brauche auch noch alle Zombie trophäen.Kann einer mir helfen ? Habe auch Headset. Du hast vergessen hinzuschreiben das du die USK-Version hast ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hallo suche leute fuer die trophy ensemblefilm ! Bitte adden wer lust hat... Bräuchte echt jede hilfe und will die trophy unbedingt haben !!! Psn : Iversonanthony15 Welche Version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hi. Brauch noch die video trophy. Helfe gerne bei anderen trophys weiter Hi. Ich brauch die trophy auch noch. Ich kann dir bei den anderen gerne helfen. Brauch noch die Video Trophy! Wer die auch noch braucht, einfach im PSN adden!Hi. Ich brauch die Trphy auch noch, ist die letzte. Ich adde dich einfach mal. unten rechts steht bearbeiten doppelposts sind nicht gern gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 brauche hilfe bei easter egg von shangri-la habe uncut version nd headset pierre? bist du dabei? jop aber wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 wann kannst du bzw. brauchen wir noch 2 personen ich hab diese woche noch ferien, da kann ich immer. in der woche nur abends (manchmal auch nachmittags). jop brauchen noch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hallo, bin neu hier. Hat noch jemand lust mit mir folgende 3 Trophäen zu holen?Find mich, triff mich, heil mich Opferlamm Sammler Pack die absolut nicht und hab keinen Kumpel der das Spiel hat. Meine PSN ID: andi_le666 Welche Version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ok ich sag mal einfach einen Tag, diesen Freitag (abend)? Shangri-la Easteregg 1. Pi_94N 2. XxThe_ChillerxX 3. MrRiesa 4. UNCUT-Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 die trophies fehlen mir auch noch. hab allerdings die usk-version, geht das dann trotzdem? Nein die USK-Version kann nur mit der USK-Version spielen. Alle anderen Versionen funktionieren miteinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 So ich brauch auch die Onlinetrophies, der Rest ist schon eingetütet!Wenn irgendwo ein Spiel läuft, dann holt mich bitte dazu! und bei MoH brauch ich noch die "Feuermelder" und bei WF2 die Coop Missionen! Gruß Vom Alex hey ich suche noch 2 Spieler die mit nem Kumpel und mir das Shangri la easter egg machen (auch so zum spielen kino usw) vl hat wer lust?Bin heute ab 16 uhr online, Headset wär super. Hey ich bräuchte noch die Opferlamm Trophäe und die Find mich, triff mich, heil mich Trophäe.. komm einfach nich ran -.- wenn jmd Lust hat kann er mich gerne adden :-) Psn ID : Daaler keiner von euch hat seine Version angegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ein großer SchrittWerden Sie im Wareneingang auf ‘Moon’ gefangen und befreien Sie sich durch Wiederbelebung im Koop-M. [Multi-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr mindestens zwei Spieler sein. Zunächst muss der Gräber aktiviert werden. Ein Spieler sollte sich im hinteren Bereich der Map, sprich dem Außenbreich oder dem Biodome, dem Areal unter der großen Halbkugel befinden und zusätzlich den letzten Zombie mit sich herumführen. Der Spieler, der die Trophäe bekommen soll, muss sich im Startbereich auf dem Mond aufhalten. Am besten den Startraum verlassen und bei den Treppen aufhalten. Sobald der Gräber die Wege abgeschnitten hat, sprengt sich der Spieler in die Luft und stirbt. Sobald der andere dann den letzten Zombie getötet hat und beide wieder im Spiel sind sollte die Trophäe erscheinen. Hinweis: Es reicht aus^, das die Gräber 1x in den Bereichen 6 & 11 gegraben haben. Man kann sie bedenkenlos hacken, damit man wieder durch die Gebiete gehen kann. Die Trophäe kommt dann, wenn man stirbt und sich die anderen Mitspieler in der nächsten Runde in einem anderem Areal aufhalten, wenn man respawnt. Bodenkontrolle Verhindern Sie in einem Spiel auf ‘Moon’, dass einer der Gräber ein Leck in der Basis verursacht. [Multi-Trophäe] Hierzu müsst ihr zuerst die Gräber aktivieren. Diese werden sich zufällig auf den Tunnel Nr. 6 (vom Start auf der Mondbasis der linke), Tunnel Nr. 11 (vom Start auf der Mondbasis der rechte) oder den Biodome ausrichten. Ist ein Gräber aktiviert, müsst ihr euch den Hacker nehmen und in den Startraum zurückkehren. Schaut dann, welche Position der Gräber ins Visier nimmt und benutzt den Hacker am entsprechenden Terminal. Diesen Vorgang müsst ihr, wenn es gut läuft, drei Mal wiederholen. Nimmt ein Gräber ein Ziel aber ein weiteres mal ins Visier, dann müsst ihr auch vier Durchgänge machen. Zu beeinflussen ist die Wahl der Gräber hierbei nicht. Zusätzlich ist es empfehlenswert, Stamin Up zu erwerben, da ihr so schneller vom Hacker zum Anfangsraum gelangen könnt, da euch durch den Hacker der Helm fehlt. und noch die armbrust trophy brauche ich hilfe du hast deine Version nicht hingeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 hey leute...wer bei i.welchen trophäen hilfe braucht bitte bei mir melden.. ich hab 98% und platin.. also ich weiß wie es geht und gut bin ich auch.. das zeigt die online statistik;) also ruhig bei MIR melden;) und welche version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hallo,suche noch SPieler wegen der Trophäe mit dem Artz töten bevor er uns die Ausrüstung klaut,sowie alle DLC bis auf Moon die Trophäen. Wer dabei ist bitte hier posten oder adden mit dem Betreff welche DLC ihr habt bzw was ihr für Trophäen ihr braucht an Bilal_Ibrahim Welche Version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hallo, hab 2 anliegen. 1. im leitfaden steht ja ganz gut beschrieben wie man die Trophies auf moon holt, was da nur nie erwähnt wird, WIE AKTIVIERT MAN DIE GRÄBER??? Srom ein ist klar, der hacker ist auch da. aber was dann?? Sind ja 3 oder 4 Trophies wofür man die Graber braucht 2. suche ich noch 3 leute für den fokussierstein auf shangri la. wenn ihr kenntniss darüber habt wie die trophi zu machen ist,würde mir das einige arbeit ersparen. WICHTIG: weiss nicht genau wie relevant das bei black ops ist, aber ich habe die AT Version die gräber aktivieren sich selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ok,ist schonmal gut zu wissen. wenne mir jetzt noch sagen kannst wann?geht das nach zeit, oder runde, oder kills, müssen dafür alle türen auf sein?? haben zu zweit Bodenkontrolle versucht und haben, glaub ich, einen erfolgreich gehackt, aber danach ist nichts mehr passiert. die gräber aktivieren sich per zufall selbst (erst nachdem du den strom eingeschaltet hast). dann per zufall nach runden (immer unterschiedlich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Dann suche ich jetzt nur noch 3 leute die mit mir den fokussierstein auf shangri la holen wollen. am besten mit hs, aber kein muss.habe die at version und weiss nicht genau mit welchen versionen die kompatibel ist die at ist mit allen versionen außer der USK-Version kompatibel. die USK-Version ist NUR mit der USK-Version kompatibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Moin Homies. Mir fehlen immer noch die Trophys Opferlamm, Finger weg,ein date,sammler und das Ding mit dem ballistischen Messer. Mein letzter Aufruf hat nicht so ganz geklappt. Hab sonst alle Trophys für Platin. Wills heute abend 22.30 angehen.Wer dabei ist bitte mit betreff adden. Habe Headset 1. Maks72 2. 3. 4 welche Version? edit: ich zocke jetzt black ops bis ca. 18 uhr, wenn einer hilfe braucht soll er mich einfach adden mit betreff black ops. ich habe alle DLCs habe ein headset und ich habe die UNCUT-Version. @Maks72 vll helfe ich dir falls du UNCUT hast, wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei. versprechen kann ich es aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 die USK-Version KANN NUR mit der USK-Version spielen. ALLE anderen können miteinander spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Bräuchte auch noch alle Online-Trophäen. Habe aber leider kein HS.Was bedeutet denn PEGI? *noob* PEGI ist UNCUT. Nur die USK ist geschnitten. (Die PEGI ist zwar auch "geschnitten", aber man kann mit der "100%"-UNCUT zusammen spielen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 jo fatman, ich und noch jemand hätten Freitags und Samstag Zeit...also wenn bock hättest...einfach melden oder adden..wir brauchen auch noch alle zombie Trophäen...Uncut Version fatman kann nicht mit dir zocken. er hat die usk version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.