PierreM Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hey Leute jemand da der noch die DLC Trophies für Moon und/oder Shangri-La braucht? Vorallem geht es um die Easteregg Trophies da diese beispielsweise auf Shangri-La nur zu 4 geht.Natürlich versuchen wir auch alle andern Trophies der jeweiligen DLC's zu holen. Pierre war schon so freundlich und hilft mit. 1.Pi_94N 2.TobiTurbox 3. 4. Ihr braucht die österreichische Uncut Version und bitte ein Headset (und natürlich die DLC's Annihilation und Rezzurection -.-). Gruß Tobi ich kann aber nur Samstag Abend. oder Sonntag den ganzen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 suche jemand der mir hilft opferlamm und fie mit dem messer zu machn bitte melden hab zeit Welche Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 1.Pi_94N2.TobiTurbox 3.lokke524 (hs vorhanden) 4. wann denn? in der woche so ca. 18uhr am WE eigentlich immer @TonyRTH Welche Version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 @ PierreM, Turbox Wenn ihr die österreichische Version habt, dann könnt ihr mir doch helfen, oder nicht? Ich brauch echt jmd der diese Version besitzt, weil im Umfeld kenne ich keinen -.- Da_ChrizZ jo, ich kann helfen adde mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 @FF-Fan87 @fabtheripper @steinerulrichgmx.net Welche Versionen habt ihr? @ThE_GaMeR_ownd_Y du kannst mich adden, oder ich adde dich im laufe des tages Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Bin immer noch allein. Aufgrund das fabtheripper die Uk Version hat. Ich hab die normale DE Version deshalb nur mit Leuten kompatibel die auch die DE Version habenAktuelle Liste FF-Fan87 ( HS vorhanden ) Pi_94N Ich hab Uncut also kann ich dir leider nicht helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 @AqtionJackson @henr210r @m_atri_X (Version?) ich helfe gerne, am WE geht es zeitlich am besten für mich addet mich einfach @SanchesRodriguez wenn du noch hilfe brauchst kannst du mich adden @Da_ChrizZ gern geschehen ich hab die UNCUT und ein Headset, auch alle DLCs. Auch alles auf 100% (Angeber...) also ich weiß wie es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich brauche auch noch die Trophäe.. Meine Zombie Kenntnisse sind sehr gut.. nur leider bin ich dazu nicht gekommen.Trophäe: Opferdamm Brauche nur (/Ein) Spieler PS: Einfach Adden Headset vorhanden. und welche Version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 suche nach leuten für shangri-la (easter egg), also wer zeit u. lust hateinfach adden psn: shwayzee3103 auch du... welche Version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hallo such jemanden der mir bei Opferlamm hilft, einfach adden. Welche Version? Könnt ihr das mal bitte hinschreiben? Noch mal zur Info: Die deutsche USK-Version kann im Zombie-Modus auch nur mit der deutschen USK-Version zusammen zocken. Alle anderen Versionen (AT, UK, US) funktionieren miteinander, außer halt mit der USK-Version. Darum ist es wichtig das ihr eure Version dazu schreibt. Danke und MFG Pierre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Heey Leute,Ich bräuchte dringend eure hilfe,es wäre wirklich toll wenn mir jemand dabei helfen könnte,ich brauche nämlich nur die ''Opferlamm'' PS3-Trophäe im Modus-Überlebenskampf. Selbstverständlich werde ich euch auch bei Bedarf dabei helfen einige PS3-Trophäen zu ergattern. -> Besitze ein Headset, &nd die PEGI Version. du kannst mich adden, heute kann ich dir leider nicht helfen, mein router spinnt schon das ganze wochenende... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ganz großen Dank an:''PierreM'' &nd Slayder,hat alles wunderbar funktioniert. Gerngeschehen derschaden Hi!Ich bräuchte jemanden der mit mir die Opferlamm Trophäe macht.Habe sonst schon alle Trophäen für Platin bis auf die.Headset ist natürlich vorhanden.hab uncut Version deshalb kann ich die Trophy auch nicht mit meinen kumpels machen. Bitte um Hilfe,kann auch gern bei anderen Trophys helfen(easter egg, Ballistic Knife oder so) Bitte adden wer helfen kann PSN-ID: Derschaden ich adde dich mal @Turbox Shangri-La Easteregg Samstag (Turbox sag Uhrzeit ) 1. Pi_94N 2. crazy--1991 3. crazy--1991 (Splitscreen) 4. Turbox (?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ja supergeil Pierre das du wieder hilfst. Hmm Samstag kann ich noch nicht genau sagen, man weiss ja nie genau wie der abend verläuft. Würde mal grob 22:00 uhr anpeilen.Gruß Tobi hab das Easteregg heute mit crazy--1991 gemacht, also neue liste Shangri-la Easteregg UNCUT Samstag um CA. 22 Uhr 1. Pi_94N 2. TobiTurbox 3. lokke524 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Leider klappt es nicht mit DaNnY_FiZz, da er die US-Version hat.Suche einen Player zum Zombie Modus spielen, bzw für die Trophies. Mir fehlen die vier Trophies für die Platin. Die will ich nun nachholen. Also wenn ein Spieler mir helfen würde (am besten einer der sie schon hat) wäre ich diesem sehr verbunden. AT-Version, HS vorhanden. das müsste eigentlich mit danny funktionieren, aber egal ich helfe auch gerne ich adde dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 hallo zusammen, suche noch jemand für die zombie-mod-trophys...headset vorhanden...bitte einfach adden welche version hast du? mgbruns Wer könnte mir bei "find mich, triff mich, heil mich" helfen?Ist die letzte Online Trophy die ich noch brauche um das Ding Platin zu bekommen Welche Version? Checker-Player16 könnte ich auch beim easteregg mitmachen aber mal ne frage das ist ja für die trophäe nur die zeitreise wird es zeigen oder was für eine black ops version brauch ich dafür uncut oder ich hoffe ich hab das richtig verstanden. (dick markiert) ja die trophy meinen wir. wir haben die uncut version. crazy--1991 @ PierreMVielen Dank für die Hilfe gestern. Hat super geklappt! gerngeschehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 USK.Wenn ich nun die AT (wie du) hätte könnte man die Trophy auch machen Weil hab den Rest ja mit der USK gemacht... Wenn du jetzt z.B. nur noch Sammler brauchst und alles mit der USK-Version (ausser halt Sammler) gemacht hast. Dann kannst du halt auch Sammler mit der AT machen. (Bei der Liste im Trophäen-Bereich bleibt es bei einem "Call of Duty Black Ops" in der Liste, also kommt nicht ein neues "Call of Duty Black Ops" mit 0%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Shangri-la Easteregg UNCUT Samstag um CA. 22 Uhr 1. Pi_94N 2. TobiTurbox 3. lokke524 4. Hardy_Boy1 so Tobi diesmal komm aber auch on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 hay ich brauche hilfe bei ein paar zombie trophäen besitze alle maps und habe die uncut version ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Kannst mich auch gerne adden Habe ebenfalls die Uncut version und brauch Hilfe bei den Zombie Trophys ok dann adde ich dich mal edit: deine Freundesliste ist voll @M0987hfvv welche Version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 kennst du dass easter gg von Shangri-lawenn ja ich brauche das und das auf moon jop das kenn ich auf moon kenn ich das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.