PierreM Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Weiß jemand ob man als Besitzer der AT-Version mit jemandem der die USK-Version hat den Zombie modus online spielen kann?Sollte normalerweise schon funzen, oder!? geht nicht da die At-Uncut und die deutsche-Cut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 "Uncut" stimmt nicht ganz da sowohl in der Pegi als auch in der USK-Version die Hakenkreuze durch Eiserne Kreuze ersetzt wurden.Bist du dir sicher dass die beiden versionen nicht miteinander kompatibel sind oder vermutest du nur (Online dachte ich immer wären alle gleich)? Ich weiß das es nicht funktioniert, da ich es bereits mit einem Freund ausprobiert hat (er hat deutsche (USK), ich AT)) In der USK Version kannst du online sowie offline keine Körperteile abtrennen, in beiden Versionen (AT und USK) gibt es keine Hakenkreuze. Du kannst mit der AT Versionen mit allen Versionen spielen ausser der deutschen (USK) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 hilfe ich brauch noch 2 zombie trophys und hab die uk version und ein headset hab ich auch einfach adden ich schreib schon zum 3 mal hier rein und keiner kamm also bitte bitte adden ich helfe euch auch gerne bei den trophys die ihr noch nicht habt Kann dir am 18.3.2011 - 19.3.2011 helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hiwer hat Lust die Trophäen Ein Date, Sammler, Finger weg, Opferlamm freizuschalten bitte melden id Bastinho84 Du solltest dazu schreiben was du für eine Version hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 servus,hat evtl jemand von den erfahren zombi killern zeit mit mir die zombie trophies zu holen? also die für platin notwendigen? bin dort totaler Neuling und wäre über einen erfahren helfer sehr erfreut =) p.S. Headset ist vorhanden =) Welche Version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 bräuchte noch leute für die geldrang trophie da in den spielen ständig leute aussteigen und es wahrscheinlich für die trophie wichtig ist das es 6 leute sind. ich glaub es ist egal ob welche rausgehen. (weiß es nicht 100%) ich hab mal ein paar runden nur zu dritt gespielt und trotzdem hab ich die trophie gekriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 echt? naja hab letztens den ganzen abend gezockt war öfter unter den 1. drei und hab nichts bekommen. vielleicht haben die das weggepatcht... ich hab nur 2 spiele gemacht wo mehr als 3 leute drin waren und der rest waren wir zu dritt aber wie gesagt ich weiß es nicht 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Nabend ich suche noch nette Leute die mir bei den Zombie Trophies helfen würden da ich die alleine nicht schaffe und mit den ganzen Zufalls Lobbies schafft man es recht nicht bei dem kaos was da dann abgeht . Würd emich freuen wenn ihr mich adden würdet um mir bei den Sachen zu helfen. Danke im vorraus. PSN ID KanifexX Welche Version hast du? Ich habe AT UNCUT (es funktionieren alle Versionen mit meiner, ausser USK (Deutschland)) Am 18.3. - 19.3. hätte ich Zeit Suche noch Spieler denen ich helfen kann 1.Pi_94N 2.schendzie (hab dich mal einfach so dazu geschrieben ) 3. 4. ACHTET BITTE DARAUF DASS IHR NICHT DIE DEUTSCHE VERSION HABT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 kein ding =) bin dann dabei ;-) wobei mir der 19 schon eher gefallen würde da am 18 abends gladbach auch spielt^^ aber könnte zur not auch dort =) Wir müssen mal schauen wer noch mit macht und wann die Personen Zeit haben. Welche Trophies brauchst du noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 ich habe den zombi mode noch nie richtig gespielt^^ nur halt mal angespielt^^ mir fehlen zur Platin noch alle Zombi Trophäen^^ sowie dieses Geldränge und Date dingen =) Hast du dir First Strike gedownloadet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 ne das habe ich leider noch nicht =( habe aber im zombi thread gelesen das ich dieses auch im deutschen store laden kann =) das mache ich heute abend dann.... ;-) muss ich dort irgendwo drauf achten? sprich bles oder so? auf deiner Black Ops Disc steht ein BLES- Code z.B. BLES-01332 (NUR EIN BEISPIEL) du musst drauf achten das du den richtigen download anklickst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Bräuchte Hilfe bei Opferlamm und Finger weg... hab die AT-Pegi version (aber leider kein Headset )Hat jemand Lust Kannst du dir vielleicht ein Headset ausleihen von einem Freund oder so? Ich habe AT UNCUT (es funktionieren alle Versionen mit meiner, ausser USK (Deutschland)) Am 18.3. - 19.3. hätte ich Zeit Suche noch Spieler denen ich helfen kann 1. Pi_94N 2. schendzie 3. EXISTENCE93 (Headset bitte besorgen ist wichtig) 4. ACHTET BITTE DARAUF DASS IHR NICHT DIE DEUTSCHE VERSION HABT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Werde mir vermutlich in den nächsten Tagen eins besorgen Kann ich dich kurz fragen was du von dem originalen PS3 Headset hältst (hab überhaupt keine Ahnung von den Dingern)? Ich selbst habe das original "official Sony Playstation" Headset und ich bin damit sehr zufrieden, lange akkulaufzeit, gute sprachqualität einziger nachteil manchmal hörst du dich selber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ok, danke ... ich schreibe dir morgen ob ich ein Headset hab (behalte mich mal auf der liste)PSN-ID: Pi_94N -> ist die richtig? ist richtig kannst mich schon mal adden da hab ich mal ne frage an dich, links steht du wohnst in Österreich Meine Frage: Gibt es in Österreich eine Hardened Edition von Black Ops? (Natürlich Uncut-Version, hab gehört das es bei euch auch die USK-Version gibt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Habe bis jetzt nur die die Standard Version (Pegi) und die Hardened Edition (USK) in den Läden gesehen, ob es auch eine Hardened (Pegi) gibt weiß ich leider nicht :emot-raise:... sorryAb wann geht es bei dir am Freitag (18.3)? Freitag nur abends (und nachts wenn ich durchzocke) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Gut... beste Zeit zum zocken Dann sehen (hören) wir uns am Freitag, Tschö ciao bis Fr. Ich habe AT UNCUT (es funktionieren alle Versionen mit meiner, ausser USK (Deutschland)) Am 18.3. - 19.3. hätte ich Zeit Suche noch Spieler denen ich helfen kann 1. Pi_94N (18.3. - 19.3.) 2. schendzie (18.3.? - 19.3.?) 3. EXISTENCE93 (18.3.) 4. 5. 6. usw. Ich hab mal mehr als 4 Plätze für den Zombie Modus gemacht. Damit die, die noch Fr. 18.3. und Sa. 19.3. mitzocken wollen sich auch eintragen können. Bitte auch den Tag dahinter schreiben an dem ihr zocken könnt oder wollt. ACHTET BITTE DARAUF DASS IHR NICHT DIE DEUTSCHE VERSION HABT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 tach.ich bräuchte bei der opferlamm trophy noch jemanden der mir hilft. ich hab die at-version und ein headset. wieso trägst du dich nicht in die liste ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 tach.ich bräuchte bei der opferlamm trophy noch jemanden der mir hilft. ich hab die at-version und ein headset. Ich trag dich einfach mal mit in die Liste Verabredungen Am 18.3. - 19.3. Suche noch Spieler 1. Pi_94N (18.3.abends - 19.3.) 2. schendzie (18.3.? - 19.3.?) 3. EXISTENCE93 (18.3.abends) 4. ar5081007256 (18.3.abends - 19.3.) @schendzie so wir sind zu 4 wenn du das Gladbach Spiel ausfallen lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 tach!mir ist es egal ob freitag oder samstag. die zeit auch, außer am freitag. am freitag kann ich erst am späten nachmittag. freitag abend oder vll nacht? und wenn wir es nicht geschafft haben samstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 tach!ich würde freitag abend anfangen und es dann versuchen, wenn es dann zu spät wird, versuchen wir es am samstag. OK Wohnste in Bielefeld oder warum biste DSC Fan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.