iversonanthony15 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hallo leute... Suche noch jemanden bzw welche die mir bei der koop trophy mit dem "die truppe ins paradies schicken" helfen. Bin immer offline zu 2. Gescheitert. Ich helfe auch gerne zurueck (nicht nur blackops sondern auch andere spiele). Habe headset & cut version. Addet mich -> iversonanthony15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Bräuchte auch noch die trophy ensemblefilm!!!! HS und deutsche Usk version vorhanden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hallo suche leute fuer die trophy ensemblefilm ! Bitte adden wer lust hat... Bräuchte echt jede hilfe und will die trophy unbedingt haben !!! Psn : Iversonanthony15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Hallo suche leute die mit mir alle trophaen machen wuerden mit mit von moon shangri la und call of the dead easter egg ! Hab headset und die deutsche cut version... Addet mich einfach. Iversonanthony15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich bräuchte noch Hilfe bei: CALL OF THE DEAD easter egg (2 Trophäen) SHANGRI LA alle Trophäen inkl. easter egg (außer die 2 einfachen) MOON easter egg + Bodenkontrolle und die andere trophäe mit den Gräber BIN JEDEN TAG ON UND ZOCKE AM MEISTEN ABENDS. HEADSET VORHANDEN UND DEUTSCHE CUT VERSION. ich hoffe es melden sich einige addet mich iversonanthony15 mit betreff bitte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hat irgendjemand Lust paar DLC Trophys zu ergattern? Habe alle DLC's (fehlen noch einige Trophäen) und schon Platin. Habe auch einen Headset, viel Zombieerfahrung und die ganz normale deutsche Black Ops Version. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.